Beiträge von Kokki

    6 cm ist an der Schmalseite eines Pics findest Du sehr klein? Wie groß sind den hier die Fotos normalerweise?

    ja! warum verkeinerst du die Fotos überhaupt so krass?

    und ja, dein Post macht so keinen Sinn! worauf willst du hinaus? das du probleme mit undichten Bart hast? gibts da ne Frage oder ist das nur Mittleiungsbedürfnis?

    https://blackbeards.de/bartstile

    mehr kann man dir einfahc nicht helfen.

    Typberatung selbst kannst du höchstens beim Barber im Ort bekommen.

    wenn du wissen willst was möglich ist lass dir nen Vollbart stehen, gehe zum Barber und dann kann er stück für stück verschiedene Stile ausprobieren

    40ml kaltgepresstes Mandelöl
    10ml kaltgepresstes Hanföl
    2-3 Tropfen medizinisches Teebaumöl

    damit habe ich bei Entzündungen (Bartflechte, PSO) bisher die besten Erfahrungen gesammelt

    *Glaskugelraushol* Holy Lord of the Bartwuchs, tell me your truth and wisdom!

    ok, Holy Lord of the Bartwuchs sagt: musst du selber herausfinden! weiß niemand, kann niemand wissen wird niemals jemand wissen außer, richtig, DIR! ;-)

    wenn du dich damit wohlfühlst lass erstmal wachsen, die Haare können auch dunkler werden wenn die wachsen und ob das ganze dichter wird wirst du sehen, kann sein muss aber nicht.

    Wie er dichter wird aber wird bestimmt nicht dichter oder ?

    1) mach doch bitte einen eigenen Thread dafür

    2) wenn der Bartwuchs nicht dicht ist, kannst du den auch nicht dichter bekommen mit irgendwelchen "Wundermitteln" AUßER du hast 2000-5000€ dann gibt es die möglichkeit der s.g. Barttransplatation...

    kurz und knapp: Ja!

    Barbier besuch solltest du jedoch in absehbarer Zeit einplanen damit er dir die Konturen anpasst

    jeh nach Anforderung: auf der Arbeit (Küche) habe ich immer Bartöl stehen zum einen wenn ich dort Duschen war und zum anderen um dem Bart beim ganzen Fett,- und Wasserdampf zwischenurch was gutes zu tun.

    ansonsten ist das immer relativ, ne kleine Bürste im Auto (gibts ja mittlerweile selbst bei DM) und jeh anchdem wie lange ich unterwegs bin Balm oder Öl

    Ich hab noch keinen Bartbalsam oder Bartcreme gefunden, die mir passt, irgendwas stört mich immer. Benutze trotzdem wechselnd entsprechende Produkte, einfach um der Haarpflege willen. Aber danke schon mal für eure Inputs.

    Balm und Balm sind ja immer unterschiede, was möchtest du? ein Produkt das den Bart in Form bringt oder primär eins das Pflegt?
    beim Pflegen hätte ich da vll noch nen guten Tipp für dich

    Zitat:

    "Danke für die schnelle Rückmeldung, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich hab den Eindruck das es vorallem an den Seiten nicht Dicht genug ist und das was da ist, ist strubbig und steht ab" das durchgestrichene einfach nicht mitlesen und schon weißt du was Bartender meint


    1) wie Bartender schon sagte, Hals und Wangenlinie anpassen, dann siehts schon erheblich besser und ordentlicher aus.


    2) Strubbig - ein Besuch bei DM kann abhilfe schaffen denn auch ein kurzer Bart will Pflege, etwas Bartöl oder Balm und eine Naturhaarbürste - https://www.dm.de/ebelin-natur…orste-p4010355405012.html und schon wirkt das alles um einiges besser


    3) falls dir deine Wangen zu sehr auf den Keks gehen wären folgende Bartstile bei der Grundlage denkbar: Henriquatre, Rap Industry Standard oder ein sauber rasierter 3 Tage Bart (der auch 6-10 Tage alt sein darf)

    Klar dürfen wir das, es dürfen ja auch immer wieder dieselben Fragen gestellt werden.

    letztendlich wäre das aber Aufgabe des Admins das direkt bei der Anmeldung klar zu stellen das wir zwar geile Typen sind aber niemand weiß wie sich ein Bart bei wem und wieso verhält.

    und zugegeben, es nervt das es sich immer nur ums selbe dreht...andererseits schreibt aber auch kaum jemand was anderes ins Forum wie bspw Produkttests oder sonststiges...ist eben leider eher ein funktionelles Forum :-/

    1) das Jucken ist normal


    2) das richtige Bartöl und Shampoo zu finden ist eine Kunst die Zeit beansprucht


    3) hättest du vorher gefragt hätten man dir bspw auch Balm empfehlen können, das dämmt den Juckreiz oft gut ein alternativ ein Bartöl mit Teebaum anteil

    wenn das hier irgendeiner wüsste würde der jenige auf der Kirmes sitzen mit der Glaskugel....

    ob das was wird weißt du nur wenn du es ausprobierst, niemand von uns kennt deinen Bartwuchs, dich oder weiß wie sich das verändert im laufe der Zeit.