Alles anzeigenIch bin 28 Jahre alt und habe mich erst gestern hier registriert.
Okay dann werde ich mal weiter wachsen lassen, hätte ja sein können das jemand sagt dass ich zu viele Lücken habe und das vllt doch nicht wachsen lassen soll weil es vllt scheiße aussieht.
Wenn der Barber mal irgendwann öffnet lasse ich den schön in Form bringen bzw. die Konturen machen lassen und ordentlich trimmen.
Wenn ich versuche den selber zu trimmen wird das nur schief gehen oder es wird keinen Unterschied machen.
Wie kann man am besten die Bartbürste waschen, einfach mit Wasser und Bartshampoo oder macht man das vllt ganz anders?
Genau! der Barbier wird dir die Halslinie und Konturen anpassen und dich beraten was du am besten draus machen kannst - leb halt damit das du zwischenezitlich einfach kacke aussiehst, haben wir alle durch und ich werds dir nicht schönreden...und lass die Finger von selbst in Form bringen! bei nem Vollbart ist das hörere Kunst damits am ende kein Disaster wird
Bartbürste am besten mit warmen Wasser und Babyshampoo auswaschen und an der Luft trocknen lassen, Babyshampoo ist sehr mild und macht greift deine Bürste nicht an (je nach dem welche du hast) ich habe bspw eine mit Wildschweinborsten und die möchte nur ganz ganz selten ausgewaschen werden damit die lange hält. meistens reichts mit dem Staubsauger auf kleiner Stuße einmal die Hautschuppen und Haare rauszusaugen