Also nach dem Bild zu beurteilen schaut die Halslinie gut aus. Sie geht schön über den Kehlkopf. Das wäre ideal.
Gut wäre noch ein seitliches Foto.
Aber insgesamt schaut es nach einem sehr dichten Bart aus
Also nach dem Bild zu beurteilen schaut die Halslinie gut aus. Sie geht schön über den Kehlkopf. Das wäre ideal.
Gut wäre noch ein seitliches Foto.
Aber insgesamt schaut es nach einem sehr dichten Bart aus
Danke euch .
Ist ein voll cooler Typ gewesen. Hat alleine den Herrensalon und deshalb so lange Wartezeiten auf Termine.
Aber dafür ist es voll entspannt in seinem Laden
Zuerst bin ich erschrocken wie viel da weg war, aber es schaut viel gepflegter aus.
Und es fühlt sich super an
So, ersten Barbiertermin hinter mir. War schon ein schönes Erlebnis.
Vor dem Termin:
Und nach dem Termin:
Genau so wie auf dem ersten Foto musst ihn dann wachsen lassen.
Wenn er dir dann zu lang wird gehst einmal zum Barbier.
Hi und herzlich Willkommen!
Da hast du ja ordentlich korrigiert .
Also wenn er halbwegs rasch wächst, kannst du einfach warten. Ich hatte Anfangs auch eine extreme Linie rasiert und es einfach wachsen lassen. Die Bilder siehst du in meinem Thread "Let it grow - mein Weg zum Vollbart".
Viele Grüße
Chris
Also nach einem Monat schaut das schon sehr gut aus finde ich.
Ich würde auf jeden Fall weiter wachsen lassen, denn der wird sicher noch dichter werden.
Mit einem hat der Friseur jedoch recht: ein kompletter zugewachsener Vollbart kann es nicht werden, da unter der Lippe wirklich fast nichts wächst. ABER der Rest passt. Und das schaut sicher nicht schlecht aus. Und vielleicht wächst ja mit der Zeit auch unter der Lippe mehr.
Ich habe zwar unter der Lippe mittig Barthaare jedoch wachsen die nur bis 2cm dann ist Schluss.
Also: lass ihn wachsen
Viele Grüße
Chris
Soooo, heute das neue Mitglied in meinem Fach begrüßt:
Das OKA Bartshampoo. Richt wirklich total super und ist sehr angenehm. Auch riecht der Bart nach dem Waschen nun erheblich angenehmer als mit dem normalen Arganölshampoo. Da roch er danach so modrig oder ranzig. Also nicht schlimm, sondern nur ganz leicht. Aber halt nicht angenehm.
So lang wären meine Haare auch. Muss ich mal meine Stieftochter fragen .....
Na super. Da muss man doch nicht gleich den ganzen Beitrag löschen.
Super Gratuliere
Ich "gewinne" so was nur zum Geburtstag von der Familie
Hi und herzlich Willkommen!
Das schaut seeeehr dünn aus. Wird sicherlich noch etwas dichter, aber der OLB wird noch nicht viel mehr werden und unter der Lippe ist auch noch alles sehr tief unten.
Aber du bist noch sehr jung (schätze ich mal den Fotos nach). Da kann sich noch einiges mit den Jahren tun.
Aber mit dem Vorbild vom Leo kannst du es aus meiner Sicht momentan vergessen.
Mal schauen was die anderen so sagen.
Viele Grüße
Chris
EDIT: Pepa hat viel schneller getippt als ich auf dem kleinen Ding
Also Bart ist schonmal richtig super !
Und der Zopf passt auch. Die Seiten haben ja wieder mächtig zugelegt. Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Also wir fliegen jedes Jahr ein bis zwei Mal für je 2 bis 3 Wochen nach Mallorca. Meistens Ostküste aber auch gerne zum Ballermann. Da aber dann nur ab Ballermann 10 aufwärts.
Wir haben das ganze Jahr Halligalli und brauchen im Urlaub nur Ruhe. Und ja, das bekommt man auch am Ballermann (ungefähr ab Ballermann 8).
Für meinen Bart nehme ich mit: Rasuröl, Bartöl, Bartwachs, Shavette und Kamm. Das Salz vom Meer tut ihm sehr gut. Hatte keine Probleme.
Viele Grüße
Chris
Wie jetzt? Deine Frau hat dir das Tattoo gemacht? Oder deine Frau hat sich das Tattoo machen lassen auf dem Du zu sehen bist?
Zweiteres. Sie hat es sich am Oberschenkel stechen lassen.
Stark! Da ist ja richtig was gegangen bei dir. Schaut richtig super aus!!!
Meine Frau hat mich heute verewigt:
Wow, da hat sich ja richtig was getan. Finde deinen Bart echt super! Ist schön dicht.
Jetzt heißt es nur noch warten bis er in die Länge geht
Ich bin zwar nicht so lange hier und kenne dich deshalb auch noch nicht so, aber es ist immer schade wenn ein Admin geht. Die Probleme mit nachlässiger Fohrenleitung kenne ich leider auch zur Genüge.
Aber man kann ja als User bleiben, wenn man ein Interessierter in diesem Bereich ist.
In diesem Sinne viele Grüße und alles Gute
Chris