Let it grow - mein Weg zum Vollbart
-
-
Noch 11 Tage bis zum Barbiertermin. Höchste Zeit. Langsam schauen meine Seiten hinten aus wie bei Dagobert Duck .
Da muss ich immer mit Wachs plätten. -
So, hier mal auch ein aktuelles Foto von meinem Gewächs.
Viele Grüße
Chris -
Hey Chris,
das Grau kommt durch am Ansatz, perfekt, du wirst sehen der kommt 1000 Mal besser rüber von der Farbe. Gefällt mir echt sehr.....und nein ich schreib es nicht mit dem OLB gezwirbelt.....lach.....sorry ihr wißt ja, einfach nicht mein Ding.
Aber insgesamt super, wirklich wahr....
-
Danke! Ja langsam geht die Farbe raus und am Nachwuchs sieht man wie er dann mal teilweise wird.
Der OLB ist heute eigentlich nicht gezwirbelt sondern war nur auf die Seite gezogen, aber es biegt ihn immer wieder nach oben.
Vermutlich weil ich ihn ab und zu gezwirbelt habe.
Ich hätte ihn dann wenn die Seiten länger sind gerne seitlich zur Wangenlinie hin gezogen. -
Ich überleg echt noch was mir bei dir besser gefällt die gefärbte oder die normale Bartfarbe. Eigentlich bin ich ja kein Fan von färben. Bei dir sieht das aber echt gut aus.
-
Chris, färbst du deine Kopfhaare auch ??
-
@Poly: mir würde es am Besten gefallen, wenn er so bleiben würde wie er jetzt ist ohne Ansatz. Obwohl er in Naturfarbe auch super ist. Das Schwarz ist ziemlich heftig. Aber das Braun das es gibt ist furchtbar.
@Pepa: nein, die Kopfhaare färbe ich niemals. Habe eine schöne weiße Natursträhne auf der rechten Seite. Sieht man auf den Fotos nur nicht so.
-
Ok dann kommt der graue Bart ja noch umso besser.....
-
Hier mal die aktuelle Ausstattung für meinen Bart:
Natürlich kommt einiges noch von der Zeit des Glattrasierens .
-
-
Meine Frau hat mich heute verewigt:
-
Órale wie geil ist das denn?!?!
-
Wie jetzt? Deine Frau hat dir das Tattoo gemacht? Oder deine Frau hat sich das Tattoo machen lassen auf dem Du zu sehen bist?
-
sehr cool....
-
Wie jetzt? Deine Frau hat dir das Tattoo gemacht? Oder deine Frau hat sich das Tattoo machen lassen auf dem Du zu sehen bist?
Zweiteres. Sie hat es sich am Oberschenkel stechen lassen. -
Soooo, heute das neue Mitglied in meinem Fach begrüßt:
Das OKA Bartshampoo. Richt wirklich total super und ist sehr angenehm. Auch riecht der Bart nach dem Waschen nun erheblich angenehmer als mit dem normalen Arganölshampoo. Da roch er danach so modrig oder ranzig. Also nicht schlimm, sondern nur ganz leicht. Aber halt nicht angenehm.
-
ist echt ein tolles Shampoo
-
So, ersten Barbiertermin hinter mir. War schon ein schönes Erlebnis.
Vor dem Termin:Und nach dem Termin:
-
Zuerst bin ich erschrocken wie viel da weg war, aber es schaut viel gepflegter aus.
Und es fühlt sich super an