Hallo ... ich bin neu hier und 47 Jahre alt. Ich versuche seit 5-6 Wochen mir einen Bart stehen zu lassen. Im Moment bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob der Bart zu mir passt. Er ist ganz grau und nicht wirklich voll. Was meint Ihr ??? Weiter machen oder ab damit ... es gibt auch Tage da juckt er wie verückt. Würde mich über ein paar Komentare freuen. Gruß Kai
Bartversuch
-
-
Hallo und herzlich willkommen,
1. Der Bart steht dir auf alle Fälle
2. Die Farbe ist super
3. Gegen den Juckreiz hilft ein gutes Bartöl
4. Der Bart schaut schon mal ziemlich dicht aus, könnte in ein paar Wochen schon sehr prächtig sein -
Grüß dich Kai,
Also erstmal ist deine Farbe absolut klasse und natürlich paßt der Bart zu dir.
Hast du dich am Hals rasiert, leider sieht man es nicht so gut auf dem Bild, wenn ja, laß es
Nach fünf Wochen kann es noch nicht dicht sein und sei dir sicher, umso länger je dichter wird er. Es wachsen ständig Haare nach.
zum Jucken, kauf dir Bartöl und öle deinen Bart. So reduzierst du das Jucken, zudem wird es bald vorbei sein, da länger, kein Jucken.
Bleib auf jeden Fall dran und laß ihn mal 3 Monate wachsen, so wirst du echte Ergebnisse sehen. Halt uns auf dem laufenden und bei Fragen, frag.
-
Bennie war etwas schneller, man sieht wir haben zur gleichen Zeit eingestellt und beide haben die gleichen Meinungen....perfekt...
-
sollte schon mal sehr aufmunternd für Kai sein
-
Das baut mich echt auf weiter zu machen ... Vielen Dank an euch Beiden
-
Dann hau rein, kauf dir Bartöl.......kauf dir gutes...., weiter machen, lass uns Teil haben an der Entwicklung.
-
Jo ... mach ich. Ich werde weiter berichten
-
Und damit du noch mehr Bestätigung bekommst, schreib ich auch noch dazu, dass er dir steht und die Farbe auch passt.
Lass ihn auf jeden Fall weiter wachsen und Pflege ihn gut. Dann juckt es auch nicht mehr.
Und je länger er wird umso weicher wird er.Viele Grüße
Chrie -
Von Mir auch. Lass Ihn, ist doch dicht !
-
Vielen Dank Leute ... ich lass ihn wachsen . Ich benutze jetzt ein Bartshampoo und ein Öl. Ich werde weiter berichten
Kai -
Und je länger er wird umso weicher wird er.Ja da muß man sich als Mann erst dran gewöhnen aber ist tatsächlich so........
-