Waaaahnsinnsteil !!!
Meine Frau würde bei so einer Bracht auch ein Rad schlagen
Beiträge von Chris Curt
-
-
Vergiss die ganzen Zusatzmittel mit denen der Bart wachsen soll. Alles nur geschäftemacherei.
Wenn du dir Staubzuckertabletten selber presst und fest daran glaubst, wächst er gleich schnell wie mit den anderen Mitteln.
Das Wachstum hängt rein von der Veranlagung und auch körperlichen Verfassung ab.Es hilft nur eines: Zeit!
-
OK, dann sind die Fotos für hier zu groß. Ich mache immer mit dem Handy Fotos und verkleinere die Auflösung. Dann klappt es hier gut.
-
Das erste Foto klappt. Haare schauen so jetzt schon sehr gut aus .
Bart passt sowieso .Fotos am Besten hier direkt hochladen.
-
Gut so! Jetzt bloß nicht mehr ran gehen
-
Aber hallo ..... da ist doch ordentlich was gegangen . Selbst nimmt man das nicht so wahr.
Ist wirklich ein super mächtiger Bart. Hätte ihn auch soooo gerne so glattDa hast du dir eine sehr gute Shavette gekauft. Mein Favorit ist eine Metallshavette von Amazon. Mag es lieber wenn es schwer ist.
Auch den schweren, wuchtigen Hobel den ich habe würde ich nie mehr gegen etwas anderes tauschen.Den Kopf selbst mit der Shavette zu rasieren ist sehr gewagt. Da wäre ein Hobel glaub ich erheblich einfacher zu handhaben. Bin gespannt .....
Viele Grüße
Chris -
Schaut richtig, richtig super aus
-
Super Bart und sehr schön geschnitten. Bin gespannt wie lange er werden soll
-
Und in Palma nie einen Besuch bei Giovanni vergessen. Das beste Eis das ich kenne
-
So vergeht die Zeit .....
-
So lange du nicht schreibst, dass er sich den OLB zwirbeln soll .......
-
Und auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen!!!
Suuuuper Bart ! So glatt und dicht! Dachte auch zuerst, dass der gefärbt ist.Ist das jetzt die finale Länge oder möchtest ihn länger wachsen lassen?
Viele Grüße
Chris -
Ist ein schöner Bart und steht dir auch gut !
Durch das Kräuseln musst du zwar länger warten, dafür wird er extrem dicht!! -
Für selbst geschnitten Top !
Aber kann es sein, dass die linke Seite vom Ohr her unten herum runder geschnitten ist? Oder täuscht das Foto? -
Na das schaut doch schon ganz gut aus. Nur, wie Pepa schon geschrieben hat, ist die Halslinie zu hoch oben.
Lass ihn wachsen -
Stimmt, ein Bart macht einen ganz anderen Typen aus dir.
Und ein längerer Bart wird immer für Auffallen sorgen. Merkt man auch bei den Mädels aus dem orientalischen Raum wie die einen anschauen.Auch merkt man bei anderen Bartträgern wie sie einen ebenso anschauen.
Ich werde beim Frühstück holen immer wieder von unbekannten Bartträgern gegrüßt. Ist schon fast so wie bei den Motorradfahren die sich untereinander grüßen. -
Ich würde auf jeden Fall die zweite Schere nehmen. Alleine schon wegen der Länge.
Mit der kurzen Schere bist du dir vor dem Spiegel immer wieder selbst im Blickfeld.
Mit der langen Schere hast du mit etwas Übung sicherlich mehr Spaß.Vor allem wenn du dann auch die Kante von vorne nach hinten schneidest ist die lange Schere viel besser.Falls du damit nur so einzelne Haare schneiden möchtest und nicht die ganze Bartform, geht auch die kurze Schere. Aber mal ehrlich: die zweite schaut auch erheblich besser aus, wenn du sie im Bad bei deinen Utensilien liegen hast.
-
Also so schlecht finde ich deinen Bart nicht. Sicher, du hast noch eine etwas dünne Wangenpartie, aber die wird angesichts deines Alters sicher noch dichter.
Und der Rest ist doch schon richtig gut.Ich würde auch noch wachsen lassen, dann mal zu einem Barbier gehen eine gute Form rein bringen lassen und dann beurteilen wie es weiter geht.
Viele Grüße
Chris -
Danke für den Link .
Ist ja ein voll geiler Laden!!! Was der alles für Bartpflegeprodukte hat!! Da klingen sooo viele richtig super . -
Ja, Pepa hat das super vorgezeichnet