Von der Konsistenz ist das Stern genial, kommt raus wie Creme und haftet super, mit der Zahnbürste wunderbar zu verteilen, wenn nur der Geruch am Anfang nicht wäre. Verfliegt zwar mit der Zeit aber ist echt heftig. Die Mr. Bear Wichse macht mir keinen Spaß, ich muß irgend was anderes finden.Mir ist das einfach zu hart und läßt sich echt scheiße in den Haaren verteilen. Zum zwirbeln der Enden bestimmt nicht schlecht aber auf die Fläche ist es nix für mich und zwirbeln mag ich eh nicht.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Na sauber, wunderschön der gezwirbelte Bart........

wie läßt es sich verreiben ?
-
sehr kleines Programm.....

-
Ich bin auch total von dem OAK überzeugt, Preis ist nicht billig aber keinerlei Schuppen. Werde es wieder kaufen, ganz bestimmt.
-
Angebote laufen schon.....

-
-
dachte die sind so.....

-
Achso, ne die wächst tatsächlich so, da sind paar Haare in der Mitte etwa, die ich immer weg rasiere bzw jetzt auch der Barber aber sonst ist der Bart so.
-
Die ist eigentlich schon immer so

Da sind 4-5 Haare die er weg rasiert hat bzw die ich auch immer so rasiere oder was meinst du damit ??
-
Am Samstag, Backenkonturen und Nacken nachziehen lassen, der Rest vor einem 1/4 Jahr. Am Bart wurde nichts gemacht, den Bart föhne ich, wie ich schon oft geschrieben habe.
-
Sehr gut sieht es aus, dann mal ran an den Speck....
-
Hier mal ein Update von der Seite
-
Schreib es hier rein wie alle.
-
So bin ich zu euch.

-
Ich selbst habe auch keine Probleme damit, ich würde mir aber den Bart Fönen auf die Gefahr hin, ich laufe nicht umher mit einem Bart der mir nicht gefällt oder er bleibt er dann einfach kürzer.
-
Bei mir auch nicht, darum Öl rein im feuchten Zustand und Fönen. Morgens kein Problem damit und Abend sowieso nicht, er liegt wie ich will. Nur eben nicht heiß Fönen. Ich weiß nicht warum ihr euch so gegen das Fönen sträubt

-
Föhnst du ihn Abends ??
-
-
joooo da haste Recht, passiert mir auch ab und an.
Werd es heute Abend ändern.....extra für dich.
-