Selbst Schuld.....
nicht jeder ist so hip wie wir....lach...
Selbst Schuld.....
nicht jeder ist so hip wie wir....lach...
Die Bürste ist gut, auch wegen der Wölbung. War ein guter Kauf und für das Geld alle mal.
Die runde Kleine ist auch gut aber die macht halt eine Fläche und das passt mir. Beide mit Wildschweinborsten.
Bin halt nicht so hip wie ihr...... ![]()
und nicht mal englisch
da hast du recht, ist aber gewollt so, wir sind ja hier in Deutschland und nicht in einem englischen Forum ![]()
So ätsch, hab jetzt auch den Titel geändert ![]()
Heute angekommen und mit der Krümmung sehr gut. Guter Tip kemot
Ja er hat es drauf..... ![]()
Cool, sieht gut aus und begrüßt habe ich dich ja schon. ![]()
Hatte ich im Oberlippenbart auch, ich nehme das OAK Shampoo und nichts mehr, kann ich echt empfehlen.
Grüß dich, schön das du dich angemeldet hast und auch schreibst. Freu mich ![]()
Morgen kommt meine Bartbürste aus Bambus geschwungen...
Hast auch gleich ne Zahnbürste gekauft.... ![]()
Ja die von Mr Bear, die ist gut aber eben nicht so einfach in den Bart zu bringen, hab ja geschrieben wie und Polyamid hat die ja auch, seine ist nicht so hart in der Dose.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Stimmt...... ![]()
Muß ich auch noch anfangen.....
Sauber ![]()
Jetzt werden sie alle Cool.....lach.......Spaß....
Kemot
kann ich nicht dazu raten, zu dieser WICHSE aus der Tube, die richt echt nach Kotze, geht gar nicht
Das kannst genau mit der Zahnbürste machen, weil genau für das mache ich es
Ja ich bürste mir einer Rundbürste
https://www.dm.de/ebelin-rundbuerste-p4010355658586.html
ich drehe aber Rundbürste nicht arg, sondern ziehe sie mehr in die Richtung, wo ich die Haare möchte.
Öl mache ich immer ins feuchte Haar, da es auch Schutz gegen die Wärme ist. Ich föne wirklich nur warm, nicht heiß.
Mir persönlich gefällt es aber nicht die Spitzen im Vollbart zu zwirbeln, sie so Kaiser Wilhelm mäßig aus.