Hier mal ein Update von der Seite
Pepa´s Vollbart
-
-
Seite schaut gut aus, warst bei Barber?
-
Am Samstag, Backenkonturen und Nacken nachziehen lassen, der Rest vor einem 1/4 Jahr. Am Bart wurde nichts gemacht, den Bart föhne ich, wie ich schon oft geschrieben habe.
-
-
Sieht toll aus. Sehr ordentlich. Bei der Wangenkontur, ist die stark korrigiert oder wächst die schon halbwegs so?
-
Die ist eigentlich schon immer so
Da sind 4-5 Haare die er weg rasiert hat bzw die ich auch immer so rasiere oder was meinst du damit ??
-
den Zwanzichvorzwölf Winkel mein ich. Das wächst bei dir gerade die Kotelette runter und dann knickts gerade zum Schnurrbart ab. bei mir rundet sich das eher. Hab überlegt ob ich meine Wangenkontur auch so mach, hab aber Bammel, dass ich zu viel wegschneide.
-
Achso, ne die wächst tatsächlich so, da sind paar Haare in der Mitte etwa, die ich immer weg rasiere bzw jetzt auch der Barber aber sonst ist der Bart so.
-
Sehr sehr schöner Bart, gefällt mir echt sehr gut.
-
Das finde ich auch sehr schöner Bart.
-
yeah Pepa ist ein Bartmodel!
-
Angebote laufen schon.....
-
wüßte ich doch
-
Man kann es nicht oft genug sagen.
Sehr toller Bart, steht dir echt gut.
Ich bin ja generell immer neugierig auf Fotos von bartlosen Zeiten oder dergleichen.
Da sieht man dann immer schön wie ein Bart ein Gesicht aufwerten kann -
Ich hatte die letzten Jahre immer Bart mit ca. 5mm- 1cm aber hier mal letzter Stand ohne Bart.
Das Bild ist ca. 6 Jahre alt, war meine Zeit mit fast ohne Bart...
und Danke für die Komplimente für meinen Bart.
-
Komplett anderer Mensch irre finde mit vollbart viel besser liegt aber sicher auch daran das ich dich nur mit kenne bist das echt du Pepa?! Unglaublich
-
Kann es sein das du ordentlich abgenommen hast ?! Wenn nicht macht sich der Bart zu allem zusätzlich auch noch krass schlanker abgesehen von der immensen Coolness
-
Es ist echt krass, wie anders man aussieht, nur weil ein wenig Pelz im Gesicht hängt.
Aber mit Bart sieht ganz klar besser aus.
Nicht bös' nehmen, aber ohne wirkt etwas aggressiv finde ich, kann aber natürlich auch an deinem bösen Blick liegen. -
Lach, ja 16kg hab ich runter gemacht aber nicht nur Fett.
-
Naja, dein Bart wiegt bestimmt schon locker 15 kg, also dürftest du ja bei +-0 sein.
Von meinen 15kg, die runter sollen, habe ich schon 4 geschafft