Beiträge von Pepa1966

    Polyamid und Werner 2502


    Mal Zwischenbericht, nach der kurzen Zeit, ist es deutlich besser geworden mit den Schuppen im OLB, mehr wie deutlich. Ich nehme zum Auswaschen des Shampoos den Waschlappen zur Hand und benutze vermehrt meine Wildschweinborsten Bürste.


    Ob es der eine oder andere Tip das Ausschlaggebene war, kann ich nicht sagen, ist aber auch egal, wichtig es ist Vergangenheit.


    Euch nochmals vielen dank für den Tip.

    Polyamid


    Geil geschrieben und musste dabei auch lachen, erinnert mich an meine Frau....... :thumbsup:


    Super Tips mit dabei und die werde ich beherzigen, ich muß jeden Tag meinen Bart mit Bartshampoo waschen, da ich einiges an Staub tagsüber rein bekomme und ich so natürlich nicht ins Bett mag.


    Mit dem nassen Lappen ist auch nochmal ne Idee, so liegen bestimmt einzelne Haare schnell und sauber an.


    Hast du ein aktuelles Bild von deiner Länge des Bartes oder ist dein Avatar aktuell ?

    Servus Werner,


    Kann ich natürlich parallel zu dem Waschlappen versuchen, ihr seit spitze, ist einfach schön sich hier auszutauschen und Tips zu bekommen.

    Kleines Problem, Ich habe nur in meinem Schnauzer auf einmal Schuppen, im gesamten Bart keine, sonder wie schon geschrieben nur Oberlippenbart.


    Ich Pflege mit Shampoo, Öle und verwende Bartbalm.


    Hat jemand einen Tip ??

    Willkommen hier,


    Ob ein Vollbart möglich ist ?? um ehrlich zu sein, fehlt mir persönlich einiges an Barthaar bei dir. Zum einen die Lücken, zum anderen fehlt dir unterhalb des Mundes bis Ansatz Kinn, fast alle Haare.


    Was ich mir gut bei dir vorstellen kann, ist ein Oberlippen plus Kinnbart.


    Ich glaube du bist auch noch recht jung und vielleicht sieht es in ein paar Jahren besser mit einem Vollbart aus.


    Ist aber nur meine Persönliche Meinung und du bekommst bestimmt noch mehrere Meinungen zu lesen.

    Das Brisk habe ich ca. 1/4 Jahr benutzt, ich habe schon längere Zeit ein Bart von 3-5mm aber seit die Barthaare länger sind Anfang des Jahres), wurden sie trocken. Danach habe ich mich nach einem neuen ÖL usw umgesehen.


    Dein Barber wird dir genau das Produkt empfehlen, welches er auch in seinem Laden führt, wäre ja sonst auch contra produktiv.

    Hallo,


    ich benutzte zu Anfang auch das Brisk,


    bin aber vom Shampoo bis Öl und Balm bei Benjamin Bernard hängen geblieben und bin auch sehr zufrieden, die paar Euro mehr machen sich, meines Erachtens, einfach bezahlt, dazu sehr ergiebig.


    Ich bestelle es bei Amazon und hat dort durch die Bank gute Bewertungen. Nein ich bin kein Vertreter der Firma aber schreibe dies, weil ich einfach begeistert bin.
    Jojobaöl möchte ich mir aber auch noch dazu kaufen aus dem DM.


    Grüße euch

    Grüß dich chrizQ


    auch dir ein Danke für die Begrüßung,


    ja es ist mein erster Vollbart und warum.....gute frage, kann ich dir nicht beantworten. Es war mir einfach danach und auch meine Frau meinte, ich soll ihn doch mal länger lassen. Gesagt getan und nun macht mir das Dingens richtig Spaß und wie oben schon geschrieben, mal sehen wo die Reise hin geht.


    Grüsse

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Peter und bin 50 Jahre alt, trage schon einige Jahre Bart von 3-5 mm Länge. Seit Anfang des Jahres laße ich ihn wachsen und bin begeistert und trage ihn mit Stolz und Würde.
    Benutze zur Pflege die Benjamin Bernard Pflegeprodukte, vom Bartshampoo, Bartöl, Bart Balm und bin sehr begeistert von diesen Produkten ( hatte schon andere ) und war nicht so zufrieden.


    Gehe alle 5 Wochen zu einem Friseur meines Vertrauens und lasse mir die Konturen zurecht schneiden.


    Wohin die Reise in der Länge geht ist noch offen aber ich glaube, es könnte was werden mit meinem Vollbart


    So, ich freue mich hier zu sein und allen gutes wachsen.......


    Gruß Peter