Muss leider sein bei der neuen Gesetzlage aber dies ist natürlich ein ganz anderes Thema.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ja klar bin ich das, man sieht es am Ohrring immer noch den selben drin, war ein Geschenk von meiner Frau ein Versace Ring
-
Ja das ist alles Liquid die fertig gemischt sind, dazu habe ich ne Box mit Aromen und im Keller Basen für die nächsten 25 Jahre und dies ist kein Witz.
-
Wieder ein geiles Avatarbild, gefällt mir mit dem Balken und dem Spruch.

-
Meine Kunden sehe ich im Schnitt alle 5 Wochen, also wer morgen kommt sehe ich wieder in Wochen usw...
Genau die bestätigen mir wie er wächst, weil sie ich eben in diesem Rhythmus sehen.
-
Das ist mein Mischschrank

-
Das zwischendurch essen ist gut aber kein Scheiß sondern mal ein Quark mit Honig oder Banane oder so was halt, zu lange warten ohne Essen ist nicht gut, sonst kommt der Heißhunger.
-
Tomek wie versprochen unbehandelt der OLB
-
70 % Ernährung und 30 % Sport, ich esse alles aber wirklich nur noch die hälfte wie früher. Das Beste was man machen kann.
-
Chris, ich drehe die Bürste nicht sondern ich ziehe ganz leicht das Haar dort hin, wo hin es soll, föhne und lass es los. Ich hab nur einemal diese Bewegung und nicht die ganze Zeit bürsten. Im Prinzip könnte ich dies auch mit einer geraden Bürste machen aber die liegt mir gut in der Hand.
Ziehen meine ich natürlich nicht stark eher ich führe die Haare dort hin und halte sie bis es fast trocken ist mit dem Fön. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine. -
Hab ich mir auch überlegt, hab mir vor Ort im DM die Bürste geholt und für den Preis wollte ich testen ob ich zurecht komme, jo und es paßt.
-
Lach, ja 16kg hab ich runter gemacht aber nicht nur Fett.
-
Na also, geht doch..

Mir und nur mir, wäre sie etwas zu fein zum Föhnen, ich habe dir bewusst den Link von meiner eingestellt, so komme ich mit den Enden der Bürste besser zur Haut und es greift besser sie Haare.
Du wirst mit der " nur " auf der Oberfläche des Bartes bürsten können, gerade wenn er noch dichter ist.
Mir war es wichtig das kleine Rundköpfe am Ende der Borsten waren ( weil es Plastik ist ) um die Haut nicht zu verletzen.
-
Hört sich ja fast nach Gang Bang an.......War jetzt OT.......

-
Natürlich hast du Fortschritt, gefällt mir echt gut, die Länge ist doch schon klasse.
-
Ich hatte die letzten Jahre immer Bart mit ca. 5mm- 1cm aber hier mal letzter Stand ohne Bart.
Das Bild ist ca. 6 Jahre alt, war meine Zeit mit fast ohne Bart...
und Danke für die Komplimente für meinen Bart.
-
Kann man das nicht mit ein paar Tropfen Öl aufpeppen ?
Ist halt in der Tube, könnte es zwischen den Finger versuchen und einen kleinen Tropfen dazu mengen, ein Versuch wäre es wert.
-
Mach ich nach dem Duschen heute Abend Tomek

-
Kemot
dein OLB ist von der Mitte an noch nicht lang, meine Haare gehen, wenn sie hängen, fast bis zur Unterlippe. Du machst, wie auf dem Bild, nur die Spitzen, ich brauch aber auf der ganzen Länge Wax, sonst hab ich die Haare wieder im Mund.
-
Das Problem ist, nehme ich das Wax ( Wichse so ein scheiß ) zwischen Damen und Zeigefinger und verreib es so wird es zäh und klumpig, nicht schön also. Genau das im OLB scheiße.
Die Fläche meine ich vom Scheitel bis Mundwinkel und genau da liegt das Problem. mache ich es mit Daumen und Zeigefinger rein zieht es mir Haare raus ( natürlich mit Gefühl ) und dazu klumpt es. Das ist beim Stern nicht, macht rein wie eine Creme und mit der Zahnbürste dem Haar entlang und wird Brett hart. Alles Perfekt außer der Geruch.
Ich denke ich werde aber das Stern doch weiter nehmen, nach ca. 10 min Ist der Geruch entflogen und das Ergebnis perfekt.