das glaube ich.
chrizQs Weg zum Vollbart
-
-
Wir hatten das Thema letztens noch auf der Arbeit. Menschen, die da nicht drin stecken, verstehen das einfach nicht.
Klar, da gibt es ganz traurige Geschichten und viele Schicksalsschläge usw., aber viele Behinderte sind viel lebensfroher und glücklicher als "normale" Leute. Das glaubt man oft nicht, aber wenn man mal mitkriegt was da für Sprüche gebracht werden und wie witzig es manchmal ist. Die zeigen einem, dass man das Leben und sich selnst oft viel zu ernst nimmt. Man darf durchaus über Behinderte lachen oder Witze machen, für viele ist das ja irgendwie immer furchtbar böse und unangebracht. Aber die Meisten wollen einfach nur behandelt werden, wie alle Anderen auch...
Und so schwer ist das alles gar nicht. Klar ist das kein Job für jeden, aber das ist KFZ-Mechatroniker oder Bürokaufmann auch nicht.
-
-
-
am PC wäre ich schneller, aber am handy kann man sich zu blöde tippen:)
-
Ich glaube ich habe meinen Beitrag versehentlich gelöscht, FCB's Link hilft, aber kemots führt leider ins Nichts.
Na dann werde ich das mal bestellen, ich verstehe zwar nicht warum ich das nicht finden konnte, aber egal
-
war eigentlich FCB gleiche link
blödes iphone
-
In letzter Zeit habe ich morgens immer öfter Probleme meinen Bart in die gewünschte Form zu zwingen.
Klar den bad-beard-day kennt jeder von uns, aber mittlerweile ist das bei mir fast zum Standart geworden, da sind die good-beard-days eher die Ausnahme.Ich weiß nicht wirklich woran das liegt, das Öl, Seife und andere Pflegeprodukte kann ich ausschließen, da ich dort zwar durchaus Neues ausprobiert habe, aber immer wieder zwischendurch auch die älteren, bewährten Produkte verwende.
Ich hoffe dass, das nur eine Phase ist und einfach damit zutun hat, dass die momentane Länge problematisch ist, aber teilweise stehe ich jetzt morgens echt 10 Minuten länger im Bad und hab deswegen den Wecker schon 10 Minuten früher gestellt.. -
Föhnst du ihn Abends ??
-
Ich föhne nie, aber es ist auch nicht so, dass er sich schwer in Form bringen lässt, nur eben nicht in die Form, in der ich ihn haben will. Ich kann ihn nach links bürsten, nach rechts bürsten und auch nach unten bürsten, aber die Haare sind nie ordentlich einheitlich und das war sonst immer so
-
Bei mir auch nicht, darum Öl rein im feuchten Zustand und Fönen. Morgens kein Problem damit und Abend sowieso nicht, er liegt wie ich will. Nur eben nicht heiß Fönen. Ich weiß nicht warum ihr euch so gegen das Fönen sträubt
-
Hört man halt immer von von wegen macht das Barthaar kaputt. Kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen und schon garnicht auf mittlerer oder kleiner Hitze. Wie gesagt, ich föhne ständig. Ist gar kein Problem.
-
Ich selbst habe auch keine Probleme damit, ich würde mir aber den Bart Fönen auf die Gefahr hin, ich laufe nicht umher mit einem Bart der mir nicht gefällt oder er bleibt er dann einfach kürzer.
-
Danke Pepa für die Signatur
...lach
-
Pepas Signatur ist die beste
-
So bin ich zu euch.
-
Grrrrrrrr....
-
In letzter Zeit habe ich morgens immer öfter Probleme meinen Bart in die gewünschte Form zu zwingen.
Klar den bad-beard-day kennt jeder von uns, aber mittlerweile ist das bei mir fast zum Standart geworden, da sind die good-beard-days eher die Ausnahme.Ich weiß nicht wirklich woran das liegt, das Öl, Seife und andere Pflegeprodukte kann ich ausschließen, da ich dort zwar durchaus Neues ausprobiert habe, aber immer wieder zwischendurch auch die älteren, bewährten Produkte verwende.
Ich hoffe dass, das nur eine Phase ist und einfach damit zutun hat, dass die momentane Länge problematisch ist, aber teilweise stehe ich jetzt morgens echt 10 Minuten länger im Bad und hab deswegen den Wecker schon 10 Minuten früher gestellt..Hey ChrizQ, vielleicht kannst uns ja wenn du lust hast wieder ein kleines update von deiner Bartpracht machen, würde mich sehr interessieren.
-
Also wenn es dich nicht stört, dass mein Gesicht mit "Matsch" beschmiert ist, hier zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170531/temp/xj3jfy6b.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170531/temp/zrjrbqy8.jpg]
Leider kann man keinen wirklichen Fortschritt sehen, zumindest kommt es mir so vor, aber man selbst ist vielleicht auch einfach zu kritisch oder merkt es nicht, wenn man jeden Tag zig mal in den Spiegel schaut.
Eigentlich wollte ich den OLB wachsen lassen, komme aber mit den Haaren im Mund einfach nicht klar, weshalb ich ihn mittig doch wieder gestutzt habe und dass ich die Konturen an den Ohren angepasst habe, habe ich glaube ich hier irgendwo schon geschrieben... Und ich habe mir Polyamids Rat zu Herzen genommen und die Koteletten etwas spitzer zulaufen lassen oben.Diese komische Stufe, die man auf der Seitenansicht sieht, existiert nur, weil der Bart gerade ziemlich ungebürstet ist und heute wenig Pflege bekommen hat.
Wir waren heute den ganzen Tag im Freibad, da hat er etwas gelitten, der bekommt gleich noch eine kurze Ölkur und ein Apfelessigbad zur Erfrischung. -
Drehste gerad Valhalla Rising II?
ZitatUnd ich habe mir Polyamids Rat zu Herzen genommen und die Koteletten etwas spitzer zulaufen lassen oben
Und da tuste gut dran! Schaut besser aus.