Das wird immer besser, das wird ein schöner Bart......
Beiträge von Pepa1966
-
-
Servus Alex,
schön dich hier zu lesen, grauer Bart
einfach top........Jetzt heißt es wachsen lassen und auch am Hals nix mehr schneiden......das wird ein sehr schöner Bart. Hoffe wir lesen dich auch öfters

-
Hast du es noch nie versucht mit föhnen ??
-
wie lange bist du dort in Urlaub, Tomek ??
-
Ja sehr schön

Ich werd im Urlaub von meiner Tochter mal nette Bilder machen lassen, die hat ein Auge dafür. Ist aber noch ne Weile hin ca. 1 1/2 cm länger vom Bart

-
Wünsche dir auch guten Appetit ......

-
Merk schon, hier sind lauter Coole unterwegs.....lach.....

-
Naja, ich wohne direkt an der Grenze zu Frankreich, bei uns können die wenigsten französisch und dort die wenigsten deutsch, ich bin halb Italiener und kann nur wenig davon sprechen, verstehe einiges an italienischen und spanischem da meine Frau halb halb ist und sie beides perfekt spricht, dazu spricht sie noch türkisch und sinti und wichtig perfektes deutsch da in Hannover aufgewachsen.
-
Sehr coole Bilder......

-
Ich hab mal 6 Fläschchen a 50 ml mit Pipetten, dazu hab ich noch leere Plastikfläschchen von Liquid hier. Möchte mir mal zwei drei machen und gut.
Ich habe auch bei liquid meine 3-4 festen Aromen und fertig, mehr möchte ich auch nicht haben.
-
Wahrscheinlich kann er kein deutsch, Tomek ist doch in Polen, meine ich.....
-
-
Heute noch in die Apotheke um paar 50 ml Braunglasflaschen mit Pipette zu holen. 50 ml dürfte passen.
-
Ich meinte eher den Titel im Avatar.....
-
Locker auf dem Hocker......

-
Da kommen doch eigentlich nur Profis rein..................lach...........nein Spaß......

-
So ich habe nun auch gerade 9 Öle bestellt bei Amazon, die letzen werden wohl erst am 21.06 eintreffen

habt ihr die Bude schon leer gekauft ?? dann fang ich damit doch mal an
Bestellt habe ich,
Kokos
Mandel
Argan
Jojoba
TraubenkernGrapefruit
Rizinus
Zedernholz
Zimtblätternatürlich alles Öle,
bezahlt habe ich ca. 47€
mal gespannt.
-
Jo, sieht sehr witzig aus....
-
Mir persönlich ist es nicht wichtig, was einer arbeitet bzw was er sonst so macht.
-
hier mi böse Pepa's Blick

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e87127-1496922503.jpg]
Kommt immer gut