Nicht zu kalt der See ??
Beiträge von Pepa1966
-
-
Sag aber früh genug ab, ist immer besser, sehe ich bei meinem Geschäft selbst.
-
Stimmt, sehe ich auch so.
-
Sehr Cool

-
-
Perfekt ist wieder anders aber für MICH ein guter Weg....
-
Heute mal wieder ein Bildchen von der Seite vor dem duschen. Heute morgen den Bart wie immer gestylt und jetzt 19.00 Uhr noch so.
Das Seitenprofil gefällt mir immer besser, auch dass der Bart nicht einfach nach unten geht, wird langsam. -
Viele Grüße nach Polen. Sehr schönes Bild.
-
Also ich benutze dies ja nicht, weil es einfach zu hart ist aber bevor es Schimmel ansetzt werde ich dies machen mit dem Öl, ein Versuch ist es Wert und Danke Tomek für den Versuch und Tip
-
Kann auch sein, ist wahrscheinlich nicht besonders getroffen in diesem Fall.....nett sind die grauen Haare.
-
Schau mal hier, wär das nicht nen nettes Endziel für dich? Oder schon zu lang?
Von der Länge her, mhhhh weiß nicht, muß ich an mir sehen, was mir nicht gefällt auf diesem Bild ist die Seite, Kinnpartie zur Seite, es ist für mich nicht stimmig.
-
Nix öffnen

-
Ok, wird es im OLB auch wieder hart?
-
Tomek schreibt viel, Gott sei Dank aber alleine wegen ihm, glaub ich nicht.
-
Zur Zeit ist ganz schön ruhig hier.....
-
Tomek, ich warte noch auf deine Bilder, so Anzug mit Bart.......

-
-
Muß tatsächlich gestehen,der Gestank ist so gut wie weg, entweder war es der Anfang oder meine Nase hat sich daran gewöhnt.
Ich habe ein Video gesehen, halbe Erbsengröße auf den Zeigefinger, danach beide Zeigefinger zusammen und verreiben, dann wiederum Daumen auf beide Zeigefinger und nochmals reiben. Von der Mitte nach unten zum Mundwinkel mit Zeigefinger und Daumen streichen, dies natürlich flott, da das Zeug schnell hart wir. Dann nehme ich einen Plastikkam und kämme mir es so wie ich es haben möchte, meist reicht es aber wenn ich es mit den Fingern gemacht habe. Sitzt Perfekt, sieht nicht verklebt aus und passt in der Form wie ich es haben möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=92OipYqGyhEDer kämmt ihn nochmals nach unten und dann stylen und zwirbeln, mach ich nicht, schon vorher kämmen und wie oben beschrieben und fertig.
Ich glaub ich mach auch Videos
deos, .... -
Du kannst dich aber wohl nicht beklagen oder ??
-
Nur mal am Rande, ich habe nun endlich raus mit dem Wachs und dem OLB.
Keine Zahnbürste mehr, Stern Wachs und einen Kamm und die Sache sitzt perfekt. Ich freu mich