Ok danke, gerade nochmal 5 Öle bestellt und dies dabei.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Benni
Frage, das Ylang Ylang Öl, nach was riecht das ??
-
Ja alles gut, auch mit dem abonnieren hab ich gefunden.
Danke Heinrich, hatte es schon.......
-
Nur leider finde ich die Seite nicht mehr, es ist zu unübersichtlich, da man einen Fred nicht abonnieren kann

-
Hab es gelesen Heinrich,
so finde ich es super, klasse gemacht

-
Kann ich nicht verstehen, da der Bart dir gut steht.....
-
Keineanhnung....was für ein Name.....

Mit Pflegeprodukten wird DEIN kratzen um ein vielfaches besser, gerade Bartöl unterstützt dich dabei und macht den Bart weicher.
Gerade in dieser Zeit, in der du dich gerade befindest, wird es die meisten Frauen stören aber sei gewiss, bei längerem Bart hört auch dies auf zu kratzen bei deiner Freundin, der Bart wird immer weicher.
Fahr mit der Hand über 3mm Haare oder über 5cm Haare, du wirst den Unterschied schnell spüren.
Es ist jetzt eine Zeit für dich die nichts halbes und nichts ganzes ist, mussten wir alle durch und du nun auch. Um so mehr freust du dich wenn es länger ist.
-
Ist doch egal, Hauptsache du siehst gut aus......

-
Kommt aus dem französischen......
-
Rezept:
Trägeröle:
10ml Jojoba
10ml Argan
10ml Traubenkern
5ml RizinusÄtherische Öle:
3 Tropfen Zimtblätter
3 TropfenZedernholz
2 Tropfen Grapefruit
Duftbeschreibung:
Die meiste Note kommt durch das Zimt aber auch ne frische Note durch das Grapefruit. Bis jetzt ist der Geruch sehr angenehm, mal sehen was es auf Dauer bringt.
Edit sagt: Ein Tropfen des Zimtblätteröl´s würden reichen, es kommt schon sehr stark durch.
-
Seiht sehr gut aus, außer der Zigarette.... aber sonst echt cool. Auch die braunen Schuhe kommen tausend mal besser wie schwarze Schuhe
-
Schön wäre es, wenn jeder seine Mixe wie Benny rein stellt,
und vielleicht einen kleinen Eindruck dazu, so sieht man sofort was rein kommt und wie event. der Duft sein soll.
Anregung, event. einen reinen Rezept Fred eröffnen ohne Diskussionen drin, Rezept und fertig.
Darüber schreiben kann man ja hier wieder.
-
Das ging fix, der Rest auch schon da, war eigentlich für Ende nächste Woche geplant.
Jetzt fehlt noch Zypressen Öl und meine Braunglasflaschen, Pipetten und dann gehts los. -
Shit, habe deine Adresse Vergessen, wo nochmal sollen wir hin kommen............

Viel Spaß euch, sieht alles sehr gut aus und laß mal deinen Körper bissel bräunen........
-
Das wir auf jeden Fall was, lass mal noch drei Monate vergehen und du wirst ne schöne Dichte haben, so siehst du auch, wo die Reise hin geht. Deine Wangen werden nicht ganz so hoch sein, sehe aber da auch kein Problem mit.
Ach und Herzlich Willkommen hier.........

-
Das ist gut so, ist richtig gut im Gegensatz zum Gekürzten.
-
Jo da bin ich auch gespannt, ich glaub meine Frau hat mir gestern ein Rasiermesser gekauft, sie schickt mir ein Bild davon....mhhh....hab doch gar kein Geburtstag

-
Sie
ht sehr gut aus, auch dein OLB gefällt mir, ist schon gut gewachsen.... -
Die ersten Trägeröle sind heute gekommen, der Rest wird wohl noch ne Woche dauern.....dann wird gemischt und gemixt

-
Herzlich Willkommen,
du solltest den noch ne Weile wachsen lassen um es besser einschätzen zu können, wie Poly schon schrieb, ist es mit Sicherheit kein Nachteil das Krause.
Hier sind einige Beispiele im Forum, die mit der Zeit immer mehr begeistert sind von ihrem Bart, da es die Länge bringt.