Ich glaube da hast du Recht. Wird bei dir ähnlich.
Beiträge von Polyamid
-
-
Ich merk auch im Moment wieder wie wenig Gefühl ich dafür habe, wie das bei mir selber mittlerweile ausschaut. Sehe immer wieder Leute auf der Strasse wo ich denke "Mann, so lang hätte ich den auch gern" Dabei bin ich durchaus in diesem Bereich, den ich toll finde. Da ich meinen Bart im Gesicht aber wirklich kein Stück bemerke, wenn nicht der Wind weht, ist das seltsam.
-
Tatsache, bist der Einzige... dachte der Tomek wäre weiter.
-
Also Sie hält durch
-
Noch so einer mit 1000 Beiträgen. Bart sieht natürlich klasse aus. Gut, dass du den Schnauzer nicht geschnitten hast. Bin froh, dass meiner wieder weitestgehend nachgewachsen ist.
-
So aber nun ein richtiges Update. Hat sich gut was getan find ich. Gestern hab ich Konturen etwas korrigiert um meine gewünschte Bartform besser rauszuarbeiten. Schnurrbart wird immer mächtiger. Bin sehr zufrieden besonders mit der Seitenansicht...
Die sprichwörtliche Hand breit unterm Kinn habe ich mittlerweile deutlich überschritten. Die Kinnpartie fällt nun viel besser und ist leichter zu stylen. Freut euch auf diese Phase!
-
Das macht der viele Sex die letzte Zeit.
Die Hormone
-
Zufälle gibts....
-
H O C H Z E I T S N A C H T
Bin ja jetzt seit 10 Jahren verheiratet. Kann mich noch gut erinnern. Wir sind um 4 Uhr oder so im Bett gewesen und sofort weggeknackt. Hatte ja auch noch ne halbe Stunde gedauert sie aus dem Kleid zu bekommen. Und dann die Hunderten Haarnadeln.
-
Nä, nur meine Frau heult rum. Die wirt schon damit klarkommen müssen.
-
Haben wir von dir schon ein "Unten-ohne-Bild"? Ich wette, du kommst auch ganz anders rüber.
-
Ja, merkt man gar nicht, dass ich schon fast 40 bin.
-
Die Höhe der Halskontur ist richtig. Aber bitte etwas runden. nicht so schnurgerade. Sonst sieht der Kopf so aufgeschraubt aus. Und von wegen Öl. Probier doch einfach mal das Brisk Bartöl. Das ist qualitätiv gut, riecht nicht zu extrem, hat recht gute Bestandteile und gibts mit Teebaum oder neutral Geruch. Ich hab damit angefangen, habe mittlerweile einige durchgetestet und hol das immer noch nach für Abends oder nach dem Training. Und günstig ist es auch. Bekommst bei DM
-
Da ja gerade Vorher/Nachher Bilder so in sind will ich auch mal.
Minimale Veränderung Finds gerad selber erschreckend.
-
Der Unterschied ist wirklich krass. Im Januar hätte ich bei dir noch gedacht... Hmm, so richtig dicht wird der nicht. Aber im März schon sah man ja gigantische Fortschritte. Und jetzt... schau dich an.
-
Nun sieht man auch wo die Halskontur hin sollte. Das Muttermal da an der Seite. Wenn du dir von dem aus ne Linie zum Kehlkopf hin denkst. Darunter kannst du ansetzen. Ganz ohne Halskontur wird bei dir ungepflegt aussehen. Der wächst extrem weit runter. Verstehst du was ich meine oder muss ich mahlen?
-
Benutzt du Bartöl? Die richtigen Bestandteile könnten sich positiv auf dein Hautproblem auswirken. Wie pflegst du den Bart?
-
Alles Gute Euch Beiden!!
-
War heute der grosse Tag oder wann war das?
-
Die koteletten hat er gut sauber gemacht. Den Bartstil hat er beibehalten. Etwas nicht mein fall ist die spitze unterm ohr. Das hätte ich runder geformt. Insgesamt gut geworden