die Haarstruktur am OLB ist bei mir komplett anders als der Rest. Die Haare sind schnurgerade, kein Stück kraus wie der Rest.
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Sieht echt top aus ploy
-
ploy...lach
-
Poly
-
Gandalf der Blonde... oder so ähnlich.
-
Oder der Rote.... , Hut ab Poly. Tolle Bartpracht. Auf dem Bild hast hinten super Volumen drin, gefällt mir
-
So langsam entstehen hier Wikinger
-
Da fehlt dann noch die Pfeife, der Hut, der Stab und Glamdring
-
Ja, Volumen ist drin, hab ihn etwas hochgeplustert im Vergleich zu sonst. Is halt Wochenende
-
Jaa sehr geil Vikinger sind schon toll herr der Ringe und die Hobbit Filme allein schob wegen der Zwerge so geil.
Ich liebe Zwerge haha.
-
Batrstyle: The Hobbit’s dwarves
na Poly gehst in Richtung Gloin?
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f3/8d/83/f38d830c98462f5c275257a33dab8c8f.jpg] -
sicher, mit etwas Mühe könnt ich ihn schon flechten.
-
Da ja gerade Vorher/Nachher Bilder so in sind will ich auch mal.
Minimale Veränderung Finds gerad selber erschreckend.
-
Das ist echt ein enormer Unterschied.
Quasi ein ganz anderer Mensch,Aber Bart sieht um Längen besser aus, ohne wirkst du 10 Jahre jünger
-
Ja, merkt man gar nicht, dass ich schon fast 40 bin.
-
Dein Bart ist sowas von Top und du schaust mit viel besser aus wirklich alles richtig gemacht
-
Haben wir von dir schon ein "Unten-ohne-Bild"? Ich wette, du kommst auch ganz anders rüber.
-
Du hast aber nicht vor, dich nochmal in deinem Leben zu rasieren ?? Wenn ja, lass es.
Mit Bart richtig gut. -
Nä, nur meine Frau heult rum. Die wirt schon damit klarkommen müssen.
-
Haben wir von dir schon ein "Unten-ohne-Bild"? Ich wette, du kommst auch ganz anders rüber.
Ich hab leider keines hab aus versehen beim sd karte vormatieren
Alle alten Bilder gelöscht ich Trottel.