Saubere Konturen schön und gut. Da sagt nimand was gegen. Aber Kontur direkt unterm Kinn sieht bei keinem gut aus. Wird dann schlimmer je länger der Bart wird.
Beiträge von Polyamid
-
-
Genau so hat meine Kleine mich letztens auch zurecht gemacht. Wenn dir in der City nen erwachsener mann mit dem look entgegen kommt... Lauf
-
Muss man nicht angst haben damit in irgendwelche maschinen zu geraten?
-
Das wird nicht ganz hinhauen. 10 cm im Jahr rum sind realistisch. Das auf dem Bild ist deutlich mehr.
-
Cooler neuer Avatar.
-
Hallo, Willkommen. Wie die Anderen schon sagen, guter Bartwuchs, schlecht gesetzte Halskontur. Wenn du unbedingt eine haben willst dann einen Finger über dem Kehlkopf.
-
Hallo, Willkommen. Wie die Anderen schon sagen, guter Bartwuchs, schlecht gesetzte Halskontur. Wenn du unbedingt eine haben willst dann einen Finger über dem Kehlkopf.
-
sicher, mit etwas Mühe könnt ich ihn schon flechten.
-
-
Schicke Fotokunst wieder.
-
Willkommen bei uns!
-
Ja, Volumen ist drin, hab ihn etwas hochgeplustert im Vergleich zu sonst. Is halt Wochenende
-
Gandalf der Blonde... oder so ähnlich.
-
Sollte sich am besten mal nen Arzt ansehen.
-
Sieht toll aus. Die Haare gefallen mir so wie sie gebunden sind deutlich besser als sonst. Das mit dem Bart sieht toll aus. Ich finde es ist ne Schande, dass du dazu getrieben wirst ihn zu zügeln. Und das noch bevor er seine volle Pracht erreicht hast. Meine Meinung. Musste mal gesagt werden. Auch wenns sicher auch toll aussehen wird.
-
Geiler Burger. Und ich bin auf Diät. Egal. Bart is immer besser. Ich wette das hätte er selbst nicht gedacht.
-
Bernd, nich Heiner. Musst ihn ja nicht auch noch provozieren Aber jetz back to topic, wenn ich bitten darf.
-
Aber sicher, Heinreich, werden wir uns für die Zukunft merken....
Gruß
Ploy
-
Punkt 1 finde ich etwas zu .... abschreckend...
-
YOU KNOW WHEN YOU´VE BEEN MODERATED!
Sehr gut Heinerich.