Alles Gute Euch beiden...
BeardedBenni's Road to Vollbart
-
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29734273ki.jpg]
-
Romantico!
-
Superbild.
Barfuß, Naturverbunden, gefällt mir richtig gut!
Mal anders als die typischen Hochzeitsbilder -
Wunderschöne Kulisse
-
Vielen Dank für eure netten Worte
-
Kleines Zwischenupdate von mir, leider ein bisschen fertig und zerzauselt. Am Freitag gibts dann bessere Fotos aus allen Richtungen. Hab ja letzte Woche leider kein richtiges Wochenupdate gebracht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29755861rc.jpg]
-
Alter da geht was, der ist ja richtig gut gewachsen. Du machst klasse Fortschritte Benni, weiter so
-
Danke dir, hab auch irgendwie den Eindruck das die letzten zwei Wochen wieder ganz schön was dazu gekommen ist
-
Kopfhaare werden auch immer länger, ich schau jetzt mal ob sich daraus noch was machen lässt oben direkt is ja nicht mehr viel. Aber ich denke Salon Otto kann da vielleicht noch was schönes zaubern
-
Wenn du auf dem Hinterkopf ne Platte hast würde ich sie nicht wachsen lassen. Ich habe leider auch lichtes Haar hinten und ich finde nichts schlimmer, wenn einer seine drei Haare über die Platte kämmt. So wie, ich möchte aber kann nicht, dann ein guter kurzhaar Schnitt und es passt zum Bart und sieht gut aus. Meine Meinung
-
Ging richtig schnell bei Dir der Bart. Kopfhaare sieht gut aus.
-
Ich habe eigentlich nur vorne wo die Haare an der Stirn beginnen ziemlich lichtes Haar, das Stück zwischen den Geheimratsecken. Ich mach am Freitag auch mal ein Foto von der der Oberseite des Kopfes dann sieht man es besser. Hinten ist eigentlich noch alles in Ordnung.
-
Ok dann kannst es natürlich wachsen lassen.
-
-
Bart gefällt!! Wie ist dein Bart in so kurzer Zeit so dicht geworden? Bist du auf Bartwachstumshormonen?
Spaß beiseite, hättest du am Anfang gedacht das dein Bart so dicht wird?
-
Nein, auf gar keinen Fall, wobei ich sagen muss an den Wangen könnte er dichter sein. Ab dem Kieferknochen sind die Haare ziemlich dunkel, daher schaut es durch die Länge jetzt ziemlich dicht aus.
-
Das macht der viele Sex die letzte Zeit.
Die Hormone
-
-
BeardedBenni Du, mir viel beim Erstellen keiner ein. Darum hab ich mich einfach "User" genannt.