Bei mir wird immer wahrscheinlicher, dass ich nen Barber nie an meinen Bart ranlasse. Da eigne ich mir lieber die Skills an das selber zu machen.
Beiträge von Polyamid
-
-
Meine kam ja vor nen paar Wochen mal mit der Balea Enthaarungscreme an. Die hab ich am Rücken probiert. Haare sofort weg und am nächsten Tag der ganze Rücken voll mit Pickeln. Hat Wochen gedauert wegzubekommen.
Für Schafe gibts ja sogar ne Enthaarungsspritze. Da geht nur leider der Bart und die Augenbrauen mit drauf.
-
Die Frauen tun ja bei Ölkuren teils noch ein ein paar Tropfen Zitronensaft rein. Könnte für den Bart auch was Feines sein.
-
Zum Rücken enthaaren hab ich meine Frau. Das sieht doof aus, wenn man das wachsen lässt. Die Brust darf ich nicht enthaaren, da schubbert sie sich wund dran. Beine lass ich die Finger weg. Das sieht doof aus rasiert bei Männern. Und Bauch.... naja wird manchmal mit dem Langhaarschneider drübergegangen, so wie beim Rest...
-
Du hast ja Schwein, dass die im Bereich unter der Unterlippe und am Kinn so gerade nach vorne weg wachsen. Bei mir wollen die immer nach unten den Hals entlang. Du kannst wahrscheinlich echt auf Föhnen verzichten.
-
Sehr gut, langsam kommt da etwas Länge rein. Die Koteletten hälst du Kurz ab über dem Ohrläppchen? Und Sehr cooles Tattoo um den Bart zu ergänzen übrigens....Mal was nicht alltägliches und wirklich gut gemacht. So so ein polinesisches Maori Tribal, sehr geil.
-
Schön, dass du deinen Thread wieder reaktivierst.
Bin sehr gespannt auf deine aktuellen Bilder. Du bist das perfekte Beispiel dafür, wie sich ein Bart positiv auf die Gesichtszüge auswirken kann. Oben in den Vergleichsbildern mit und ohne sehr gut zu sehen. Du hast eine eher runde Kopfform,was deine kurzen Haare noch unterstreichen.Dazu siehst du ohne Bart jünger aus als du eigentlich bist. Der Bart streckt dein Gesicht auf sehr vorteilhafte Art und Weise.
Dazu lenkt der Bart den Blick auf deine Augen, was auch ein vorteilhafter Effekt ist.
Wenn dir jemand sagt, du sähest ohne Bart besser aus als mit, dann ist das sicherlich keine sehr vorteilhafte Einschätzung.
Und ich wette mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, selbst mal außerhalb des Personenkreises der besonderen Bartliebhaber.
-
Wisst ihr, was mich fuchst? Die Sache mit dem Schnurrbart. Ich ärger mich irgendwie schwarz, dass ich ihn gekürzt habe. Klar ist das so besser mit Essen und Trinken. Aber wenn ich mir Fotos ansehe aus der Zeit mit Schnurrbart.... Irgendwie gefällt mir das Ding. Der Witz ist, dass ich die Bilder aus der Zeit heute total anders wahrnehme als früher.
Ich poste euch mal ein paar Vergleichsbilder. Sagt mir mal bitte von unabhängiger Warte, was nun wirklich besser ausschaut. So wie jetzt oder mit langem Schnauzer. Klar, ich weiß, mir muss es gefallen und so, ich merke aber immer mehr, dass ich das selber objektiv gar nicht beurteilen kann.
Das erste Bild ist heute Morgen, der Rest ist schon was älter.
-
Ach so, lange Haare zum langen Bart find ich top und würde ich auch machen, wenn ich noch volle Haare hätte. Muss nur irgendwie gestyled sein so als Kontrast zum wilden Bart. Nach hinten gekämmt mit nem Knoten find ich super. Oder mittellang mit Pomade gescheitelt.
-
Hallo Seba,
Glückwunsch zum Vollbart. Ich verfolge deinen Beitrag schon von Anfang an. Schön, dass es mit deinem Bart auch so gut vorran geht. Das Problem mit der Frau, die keine Bärte leiden kann hab ich ja auch. Bisher hat mich das nicht entmutigt. Besonders gespannt bin ich auf deinen Barbierbesuch, da wir vom Wachstumsstand in etwa ähnlich weit sind und dein Bart ähnlich struppig ist wie meiner. Also nicht vergessen nachher Bilder zu posten.
-
Klare Sache, das reicht. Also ran an den Speck... oder besser weg vom Rasierer. Hast du Vorstellungen wo das hin soll? Vielleicht ein Foto von einem Bartträger als Vorbild?
-
Der aus dem Video schreibt auch hier im Forum unter den Namen 3tagebart.de.
-
Is vieleicht das Arganöl schuld
-
Hmm weiß nicht. Hab mir irgendwie mehr erwartet. Is jetzt nich besonders viel fluffiger als vorher. Is schon schön weich, war er aber so auch schon. Dafür fühlt sich die Haut irgendwie seltsam an. Leichtes Spannungsgefühl. Arganöl hab ich jetzt auch die ganze Zeit dufttechnisch in der Nase.
-
Ich seh auch immer wieder Leute in der Bahn, da ist die Bartkontur so pechschwarz und gerade, das geht mit der Länge Bart gar nicht. Die schmieren sich da irgend ne Tusche rein ähnlich WImperntusche.
-
Hab gerade 2 Esslöffel Arganöl drin als Kur. Mal gespannt wies sich hinterher anfühlt.
-
-
Aktuelles Puschelbartbild.
Ich glaub ich lass den Schnurrbart nochmal wachsen. Irgendwie fehlt der mir.
-
Kommt immer auf den Haarwuchs an, bei mir verbindet er sich glücklicherweise nicht mit dem Brusthaar.
-
Was macht die Halslinie? Ist wahrscheinlich schon alles wieder zugewachsen?! Ich lass die nu ganz weg, sieht man eh nich mehr...