Doch das ist schon so . seit der letzten Juliwoche habe ich mein Rasierzeug nicht mehr angefasst.
Ich bin ja selbst überrascht wie er wuchert .
Aber irgendwie macht es Spass Woche für Woche den Unterschied zu sehen.
Ab wann sollte man einen Formschnitt vornehmen oder erst mal so weiter wachsen lassen.?
Gruß Tommes
Hi Tommes
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und schon längere Zeit dieses Forum verfolgst. Auf alle Fälle steht einem langen Vollbart nichts im Wege. Nach über 2 Jahren im zweiten Anlauf zum Vollbart hatte ich mich entschlossen bisher nur einmal einen Barbier an meinen Bart zu lassen das war nach 16 Monaten Wachstum.Heute bin ich in der Lage die Form selbst zu bestimmen und lasse auch keinen mehr an meinen Bart. Wenn schon Vollbart dann soll es ein stattlicher langer Bart sein und nicht so wie gewollt aber nicht gekonnt. Ich stimme dir zu es macht viel Spaß und Freude die Veränderungen zu sehen.Aller 2 Tage gönne ich ihm eine ergiebige Pflege mit einem guten Bartshampoo und was ich gut finde ich verwende fast ausschließlich nur noch Bart Balm man kann förmlich sehen wie der Bart wuchert aber alles gepflegt rüber kommt.Erstes Ziel bis zu den Brustwarzen und dann mal weiter schauen Je länger je lieber meine Devise auch schon im fortgeschrittenem Alter denn die schönste Zierde eines Mannes ist sein Bart. Weiterhin viel Spaß beim züchten, mit bärtigen Grüßen Jürgen