So muß ich es in der Nacht mit ins Bett nehmen
dann wirt das Zeug schmelzen
So muß ich es in der Nacht mit ins Bett nehmen
dann wirt das Zeug schmelzen
Die Dose oder das Wax............
ist doch klar, die Dose
Macht es eigentlich was wenn Bartwachs abgelaufen ist ? Kann man es trotzdem benutzen ?
Habe hier eine abgelaufene Dose liegen !
Solange es vom Geschmack noch in Ordnung ist, warum nicht. Was soll schief gehen ?? Wenn du im Bart lauter kleine Stücke vom Wax im Bart hast, schmeiß es weg aber ansonsten.
Wenn es noch normal riecht und die Konsistenz ist ok würde ichs verwenden. Der fettanteil kann ranzig werden und ätherische öle können verfliegen.
Da die Anderen teils heute auch Bilder raushauen hier noch eins in der Abendsonne von gestern. Man sieht recht gut, dass das Bartwachs Nach Arbeit und Training jeden Halt aufgegeben hat. Dennoch gefällt mir mein Schnurrbart langsam wieder. Ich kann mir auch immer besser vorstellen, wie ich mit sehr langem Bart später mal aussehen werde.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen. Die Miniaturansicht sieht aber Top aus
? kein Plan.
Sieht sehr gut aus, das ist auch ein richtig schöner Bart.
Hammer gut naja bei euch ist der Oberlippen Bart hald auch normal gewachsen das ist geil leider habe ich meinen mal gestugestutzt jetz muss er nachziehen und das dauert und dauert.
Naja bei dir geht jedenfalls alles zügig Richtung Superbart
Dein Bart gefällt mir!
Deine Bartlänge wäre glaube ich meine Grenze.
Einfach ein richtig guter Bart, das Gesamtpaket passt sehr gut.
Durch die kräuseligen Haare sieht es superdicht aus, da kommt kein Licht durch.
Da hast du vollkommen recht. Ich hab halt erst gedacht von wegen Mist, krause Haare, das sieht immer kacke aus. Aber das hat halt auch Vorteile. Erstmal wie du schon sagst, ist die Matte blickdicht. Ich brauch zwar immer länger mit dem Wachstum, da jeder cm am Haar nur nen halben cm Bartlänge bringt aber was da ist, ist voll. Außerdem kannst du krause Bärte ja schon fast schneiden wie ne Hecke. Kann man schön mit modellieren. Und was später mal wichtig werden wird bei noch längerem Bart. Du bekommst ein mega Volumen rein. WEnn ich das frisch gewaschen und gebürstet hab, dann plustert sich das heftigst auf. Das wirkt dann bei langem Bart deutlich voller und mächtiger.
Ja das stimmt, es hat alles seine vor und Nachteile. Du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf deinen Bart sein.
Da hast du vollkommen recht. Ich hab halt erst gedacht von wegen Mist, krause Haare, das sieht immer kacke aus. Aber das hat halt auch Vorteile. Erstmal wie du schon sagst, ist die Matte blickdicht. Ich brauch zwar immer länger mit dem Wachstum, da jeder cm am Haar nur nen halben cm Bartlänge bringt aber was da ist, ist voll. Außerdem kannst du krause Bärte ja schon fast schneiden wie ne Hecke. Kann man schön mit modellieren. Und was später mal wichtig werden wird bei noch längerem Bart. Du bekommst ein mega Volumen rein. WEnn ich das frisch gewaschen und gebürstet hab, dann plustert sich das heftigst auf. Das wirkt dann bei langem Bart deutlich voller und mächtiger.
Und gefühlt sind Polyamid und meiner einer die einzigen dauer aktiven mit krausen Barthaar hier alle andern haben mehr oder weniger glattes Haar wo ich neidisch bin aber ich Versuch mal diw Vorteile zu sehen wie du
Erst versuchen und dann mit wachsender Länge kommt mehr und mehr die Überzeugung. Wirst sehen.
Mal ein Bild von der Seite. habe letzte Tage mal die grauen Puschel etwas an den Seiten gekürzt, damit der Bart so wächst von der Form her wie ich mir das vorstelle. Am Kinn war ich aber nicht dran. Die Kinnpartie lässt sich irgendwie Zeit. Nehme da in letzter Zeit kaum Veränderungen wahr.
Sieht sauber aus, gefällt mir echt gut, auch das Graue gefällt mir, du bist zu 100 % auf dem Richtigen Weg. Die Ohrenseite mit dem kleinen Bogen unten Richtung Ohr sieht harmonisch aus. Alles Top
Was mir auch auffällt, du hast aber doch noch viele Haare auf dem Kopf und könntest noch so ne coole Frisur machen oder willst du das nicht ??? Magst die gerne so kurz haben ?