Mein Bart - treuer Begleiter in allen Lebenslagen

  • Da kann ich mich wessi nur anschließen.


    Schön, dass du wieder "da" bist, dann mal viel Erfolg beim neuen Versuch und ich drück die Daumen, dass du gesund bleibst.
    Ich muss ja sagen, dass mir die Zeiten mit Glatze und Bart nicht so richtig gefallen haben, ich find zwar nicht, dass es schlecht aussieht, allerdings gefall ich mir mit ein paar Haaren auf dem Kopf doch irgendwie besser und meine Freundin fand es arg schlimm.


    Aber jedem das Seine, weiter so!


  • Hi Janek
    schön das Du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir erging. Auch ich hatte mit einer "hässlichen" Erkrankung zu kämpfen und möchte dir Mut zusprechen. Das Leben spielt einem schon manchmal einen Streich aber sich aufgeben bringt nichts. Ich freue mich auch darüber das mein Tetesteronspiegel noch so gut in Schuss ist und der Vollbart wie Unkraut sprießt :vollbart: Ihn zu halten und pflegen darin sehe ich nun eine Aufgabe. Wegen der Haare auf dem Kopf mach dir nicht zu viele Gedanken der Wille und Weg zählt. Alles Gute und viel Freude :thumbsup: beim zweiten Anlauf Tschau

  • Ahoi Janek,
    Ich hab leider auch Ähnliches erlebt, aber die Lebenserfahrung und Weisheit die man aus einer bösartigen Erkrankung ziehen kann, kann einem keiner mehr nehmen.
    Ich habe auch noch lange danach Glatze getragen erst feuchtrasiert und später trocken. Ich hab auch keine Angst das mich ein Frisör verschneidet, denn ich kann ja auch Glatze tragen 😊
    Nur um meinen Bart hab ich mittlerweile Angst..


    Ich wünsch dir viel Gesundheit und ein bombastischen Bartwuchs!

  • Auch auf die Gefahr hin etwas schwul rüber zu kommen :D
    Aber dein Style auf deinem Avatar gefällt mir echt gut von der Frisur bis zum Bart
    Respekt :thumbsup:
    Ich hoffe du hast die Krankheit bald besiegt und es geht dir besser.
    Ich wünsch dir alles gute auf deinem Weg.

  • Werte Gemeinschaft, ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder zurückmelde....

    Seit meinem letzten Besuch 2015 ist viel passiert und es sind viele viele Zentimeter gewachsen und abgeschnitten worden.


    Hier ist leider noch immer nicht so viel los, wie ich es mir für das Forum wünschen würde, aber ich denke jeder Beitrag hier ist hilfreich und beflügelt den Ein- oder Anderen, etwas aktiver zu sein, ob nun online oder im eigenen Gesicht.

    Genug Geschwafel, wir wollen ja etwas sehen....


    Da hier alle Bilder nicht mehr zu sehen sind, die ich mal online stellte, hier nun noch einmal eine kleine Reise in das Jahr 2014...

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/QvSYtHk]



    Nachdem meine Tochter geboren war, habe ich den Bart auf wenige Millimeter gestutzt und auch eine Zeit lang so gelassen. Das war aber nicht so das Gelbe vom Ei und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Daher lebte ich lange Zeit mit ungefähr dieser Länge....


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/yYfXLL7]


    Irgendwann rappelte es dann wieder im Kopf und ich wollte wieder Länge im Bart tragen. Und so ließ ich wieder alles sprießen und gedeihen, bis zum heutigen Tag. Das ganze sieht jetzt vor dem Grundschnitt so aus: (ich denke man erkennt gerade unten das dichte Grundhaar, welches auch extrem wichtig ist, um einen vollen Bart tragen zu können...)

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/Sv0hS41]



    Und zwei sehr aktuelle Bilder dann hier:


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/kmhPXj6]




    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/G0gPHHF]



    Und so ist der aktuelle Stand... bis die Tage