Genau so meinte ich das. Sieht perfekt aus. Eine Lücke sehe ich jetzt nicht. Aber wenn da wirklich eine Lücke sein sollte, verwächst sich das mit mehr Länge. Aber die Form deines Bartes ist jetzt richtig gut. Da dürft jetzt keiner mehr etwas zu meckern haben.
Möchte wieder mal Vollbart durchstarten
-
-
Achso meinte mit Lücke nicht das es Kahl ist,sondern die Wachs Richtung oder die Richtung ich kämmte. In dem Winkel sieht man die Tapete durch. Ich hätte gerne Winkel Lücke zu ist.
Aber nicht desto trotz. Es sieht so besser aus. Vielen Dank für deinen Tipp. Wichtig ist nicht nur Bart zu haben, sondern damit um gehen zu können.
-
Jetzt verstehe ich, was du mit Lücke meintest. Wie gesagt, ich finde die Form deies Bartes super. Ich finde es gut, dass er so schräg nach unten und vorne geht. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Wenn du die untere Linie so haben möchtest wie eingezeichnet, dann lass ihn noch etwas wachsen und stutze ihn später unten gerade. Wenn du sowieso einen langen Bart als Ziel hast, dann lass wachsen. Das schließt sich von selbst. Aber wie gesagt, bei dieser Länge finde ich die Form top.
-
Ich habe das Gefühl der Bart wächst nicht mehr. Foto mit Weißen T-Shirt ist von Juli das andere Bild ist von heute. Es sind 3 Monate vergangen. Dachte ich stelle hier Bilder rein ob Ihr ne unterschied sieht? Dann habe ich Fotos von Seiten Ansicht hinzugefügt. Rechte Seite unterhalb der Kiefer sieht man ein Bogen, da wächst leider von Haus aus nichts. Ich glaube diese Boge war einer von gründe das Ich den Bart abrasierte. Was würdet Ihr machen an meiner Stelle ??
-
Foto von Juli
-
Hier ne Foto mit Sonnenlicht
-
zu letzt !! sieht es so aus, die Seite mit Kurve wenn ich Käme.
-
Also wegen diesem Bogen, den du da meinst, würde ich den Bart auf jeden Fall nicht rasieren. Meiner Ansicht nach ist das überhaupt kein Problem. In aller Regel bewertet man den eigenen Bart zu streng. Oder anders gesagt, den meisten fällt so etwas gar nicht auf
Was dein Bartwachstum generell angeht, ist auch das normal, dass man nach einer gewissen Zeit des Wachstums das Gefühl hat, es ginge nicht mehr weiter. Dies sagte mir ein ausgewiesener Barber. Dem wäre aber nicht so. Angeblich würde einfach ab einer gewissen Länge der Haare der Wuchs sich primär im Volumen niederschlagen Deshalb das Gefühl von wegen es ginge nicht weiter.
-
Möchte perfekte Bart wie möglich. Bekomme positive und negative Kommentare, es sei von Arbeitskollegen als auch privatlich. Positiv Kommentar das der Bart mir steht. Negative kommentar ich soll die Barthaare an der Wange bei einer Barber richten lassen. Es sieht ungepflegt aus. Dann denke ich mir vielleicht diese Kurve wirkt ungepflegt aus. Wenn ich mich von vorne anschaue denke ich mir wow was für ne schöne Bart. Wenn ich mich seitlich anschaue denke ich mir ne es hat keine wert. So geht es immer wieder weiter mit meiner Gedanke.
Heute habe ich mir Schnauzer wichse bestellt. Trage momentan Haarwachs auf, aber haltet meine Schnauzer nicht so in Form wie ich es gerne hätte. Vielleicht wird es mit der Schnauzer wichse besser. -
Also ich denke, dass die Kurve, wie du die Lücke nennst, überhaupt nicht ungepflegt wirkt Man muss aufpassen, dass man nicht etwas sieht, was gar nicht ist.
Ich denke, dass du einen guten Bart hast und durchaus zufrieden sein kannst. Bartwuchs und Bärte sind individuell und man darf nicht mit anderen Vergleiche anstellen.
-
Dein Bart sieht gepflegt aus. Während der Bart wächst, gubt es immer mal Phasen, in denen einem der Bart nicht so gut gefällt. Setz deine Halslinie an den Seiten etwas tiefer an und gib deinen Seiten etwas Zeit weiter zu wachsen. Dann ist die Kurve auch wieder weg.
-
Dein Bart sieht gepflegt aus. Während der Bart wächst, gubt es immer mal Phasen, in denen einem der Bart nicht so gut gefällt. Setz deine Halslinie an den Seiten etwas tiefer an und gib deinen Seiten etwas Zeit weiter zu wachsen. Dann ist die Kurve auch wieder weg.
Hals Linie tiefer ansetzen geht leider nicht. Da wächst nichts. Wächst nur am Gesicht.Oder ich schick mal Fotos von meine Hals Behaarung. Ich finde es ist ziemlich dün, vielleicht hast du/Ihr anderen ansicht.
-
Schaut doch gut aus. Ich finde das dein Bart gute fortschrite gemacht hat .
Was mir persönlich auffällt ist, der übergang von oben, mitte wangen nach unten, könntest du ein wenig mehr wachsen lassen um dem ganzen wieder etwas mehr Volumen zu geben.
Ich meine, lass deinen Bart jetzt einfach die nächsten 5-6 wochen einfach nur wachsen, steichel ( bürste ihn ) und pflege ihn. Du wirst sehen dass er toll wird.
Mach dir mal weniger sorgen. Das wird schon.
Lass wachsen, und hab spass dabei!
Gruss
Michl
-
Schaut doch gut aus. Ich finde das dein Bart gute fortschrite gemacht hat .
Was mir persönlich auffällt ist, der übergang von oben, mitte wangen nach unten, könntest du ein wenig mehr wachsen lassen um dem ganzen wieder etwas mehr Volumen zu geben.
Ich meine, lass deinen Bart jetzt einfach die nächsten 5-6 wochen einfach nur wachsen, steichel ( bürste ihn ) und pflege ihn. Du wirst sehen dass er toll wird.
Mach dir mal weniger sorgen. Das wird schon.
Lass wachsen, und hab spass dabei!
Gruss
Michl
Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt,wie mein Bart nach einem Jahr aussehen wird oder sich entwickelt. Klar werde ich unsichere Phase haben und immer wieder mal hier rein schreiben und nach eure Meinung fragen. Aber in groß und Ganzen möchte ich es durchziehen.
-
Foto shooting von etwas weiter weg -;)
-
Super, sieht gut aus. Einfach alles wachsen lassen! Das wird wirklich gut! Vorallendingen dieser Schnauzbart, mega cool 😎
-
Dankeschön, den Schnauzer finde ich auch mega, muss mich nur dran gewöhnen.