Möchte wieder mal Vollbart durchstarten

  • Genau so meinte ich das. Sieht perfekt aus. Eine Lücke sehe ich jetzt nicht. Aber wenn da wirklich eine Lücke sein sollte, verwächst sich das mit mehr Länge. Aber die Form deines Bartes ist jetzt richtig gut. Da dürft jetzt keiner mehr etwas zu meckern haben.

  • Achso meinte mit Lücke nicht das es Kahl ist,sondern die Wachs Richtung oder die Richtung ich kämmte. In dem Winkel sieht man die Tapete durch. Ich hätte gerne Winkel Lücke zu ist.


    Aber nicht desto trotz. Es sieht so besser aus. Vielen Dank für deinen Tipp. Wichtig ist nicht nur Bart zu haben, sondern damit um gehen zu können.

  • Jetzt verstehe ich, was du mit Lücke meintest. Wie gesagt, ich finde die Form deies Bartes super. Ich finde es gut, dass er so schräg nach unten und vorne geht. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Wenn du die untere Linie so haben möchtest wie eingezeichnet, dann lass ihn noch etwas wachsen und stutze ihn später unten gerade. Wenn du sowieso einen langen Bart als Ziel hast, dann lass wachsen. Das schließt sich von selbst. Aber wie gesagt, bei dieser Länge finde ich die Form top.