Saubere Arbeit, da gibt es nix zu meckern, sieht wirklich sehr gut aus......auch der OLB
Let it grow - mein Weg zum Vollbart
-
-
und dazu kommt die original Farbe immer besser zur Geltung
-
Schaut gut aus.
-
Schaut sehr gut aus gratuliere dir haben sie für hingekriegt.
-
Sieht Super aus
-
Danke euch .
Ist ein voll cooler Typ gewesen. Hat alleine den Herrensalon und deshalb so lange Wartezeiten auf Termine.
Aber dafür ist es voll entspannt in seinem Laden -
-
So, 3 1/2 Wochen nach dem Barbier hier nun ein kleines Update mit der Naturfarbe.
Die Haare sind auch ziemlich gewachsen. Komme erst diese Wodhe zum Friseur. -
Habe die Wangenkontur jetzt nicht rasiert weil ich schauen wollte, ob er weiter oben auch gut wachst.
Was meint ihr? Wachsen lassen oder wieder etwas tiefer rasieren? -
Also mit der Farbe bin ich immer noch nicht sicher, was dir nun besser steht. Ich mag beides. Die Wangenkontur hat mir bei dir etwas niedriger besser gefallen. So liegt die mir zu sehr auf einer Höhe mit dem Schnurrbart und lässt den etwas untergehen. Ist aber wirklich nicht dramatisch, kann man beides tragen.
-
Also mir gefällt das graue richtig gut.
-
Sieht Super aus.
Schön dicht.
Gefällt Mir !
-
-
Ich würde es wachsen lassen und dann entscheiden eventuell zu kürzen. Andersrum geht es ja nicht
Ich finde auch dass er ungefärbt besser aussieht.
ausserdem siehts sehr gut aus -
Also ich muss auch mal eine Lanze für die Naturfarbe brechen. Steht dir super, finde ich.
-
Moin!
Supercooler Bart, steht die wahnsinnig gut, vor allem die Naturfarbe sieht einfach genial aus!
-
Habe die Wangenkontur jetzt nicht rasiert weil ich schauen wollte, ob er weiter oben auch gut wachst.
Was meint ihr? Wachsen lassen oder wieder etwas tiefer rasieren?Ich würde nicht mehr färben und bis Ende des Jahres wachsen lassen, dann kannst du Entscheiden wo die Reise hingeht.
Toller Bart
Tom der jetzt HD fährt
-
Suuuper Bart, toller Schnitt, aber bitte nicht gegen die Natur kämpfen, d.h. ohne Farbe!
-
Danke dir! Das Kämpfen habe ich schon aufgegeben . Natur kommt bisher überall gut an
-
nicht gegen die Natur kämpfen meinte ich eig. nur die Barthaarfarbe, dem Rest bzgl. Pflege bitte weiterbetreiben, hahahah.