Habe ich auch so verstanden. Genau das meinte ich mit "habe ich aufgegeben". Ich färbe schon lange nicht mehr
Let it grow - mein Weg zum Vollbart
-
-
Chris, sehr schöner Avatar, die Farben von deinem Bart sind echt klasse dazu ist er jetzt richtig schön gewachsen, kannst mal wieder ein Bild posten, so sieht man ihn besser in voller Pracht.
-
Chris, sehr schöner Avatar, die Farben von deinem Bart sind echt klasse dazu ist er jetzt richtig schön gewachsen, kannst mal wieder ein Bild posten, so sieht man ihn besser in voller Pracht.
ein neues Bild wäre in der Tat sehr wünschenswert finde das mehrfarbige auch so gut
-
Den Avatar finde ich klasse, Bild meinte ich hier vom aktuellen stand im Original auf Grund der schönen Farbe grau/dunkel
-
so meinte ich das auxh und so hatte ich es auch Verstanden so das ma es richtig sieht hald
-
-
-
Danke euch !
Update kommt noch. Momentan muss ich extrem viel für die anstehenden Dienstprüfungen lernen.
Und zusätzlich haben wir am WE die Landtagswahlen. Viel zu viel momentan.Viele Grüße
Chris -
So, da wir die Landtagswahlen abgeschlossen haben, hier das noch schuldige Update.
Extra mit Mütze, damit ihr nicht erschreckt . Komme erst morgen wieder zum Friseur.Inzwischen schneide ich ihn immer selbst. Gelingt mir meiner Meinung nach recht gut. Für Verbesserungsvorschläge bin ich aber immer offen.
Bei der hinteren "Kante", also von der Kotelettenlinie zur Kieferlinie übergehend, weiß ich nicht, ob ich da kürzer und runder schneiden soll, damit die gesamte Linie steiler wird.
Eventuell setze ich auch die Wangenlinie wieder tiefer, da es durch den dunklen Teil ausschaut, als hätte ich da ein Loch.
Bin gespannt, was ihr so meint.....
Als Pflege nehme ich Hauptsächlich die Loreal Produkte. Nur wenn ich ein richtig gutes Öl nach dem Waschen nehmen möchte, nehme ich eines von Petritsch. Das ist extrem super. Preis muss ich aber erst schauen, da das ein Geschenk war .
Viele Grüße
Chris -
Hier, wie ich es mir eventuell denken würde:
-
Die Wangenlinie würde ich so hoch lassen !
-
Hey Chris,
extrem Klasse vor allen Dingen auch die Farbe, kein Vergleich zu vorher, gefällt mir extrem gut.
Dein letztes Bild mit der Nachbearbeitung würde ich auch so machen, so hast du an der Wange ne schöne Linie und unten am Ohr ne leichte Rundung drin. Gefällt mir dein Vorschlag.
Kannst echt stolz sein auf deinen Bart, nicht zu kurz und nicht zu lang
-
ich finde den Bart perfekt wie er momentan ist toll das Grau usw bin direkt Neidisch. würde nicht so rum schnippeln da drann hatt doch so eine Klasse Form.
-
WAS FÜR EIN GEWÄCHS
Denke auch, dass die gezeichnete Kontur richtig klasse aussehen wird!
-
Also mir gefällt dein Bart extrem gut, wie er ist. bin nicht sicher, ob das mit den Konturen die Sache noch verbessert, lasse mich aber gerne belehren.
Überrasch mich
Gegenüber mir hast du und auch Pepa den Vorteil, dass die Kinnpartie gescheiter zuwächst. Da bin ich schon neidisch.
Ach so und deine Farbe kommt mit der Länge erst richtig zur Geltung. Vorher war ich mir ja noch nicht so sicher was mir besser bei dir gefällt, gefärbt oder Natur. So muss ich ganz klar sagen... Jetzt is besser!
-
Da ist man doch neidisch auf die Grauen haare, wobei in meinem Alter das dann doch eher doof wäre.
bin auch gespannt auf die Konturen!
-
So, damit ich nicht nur bei allen anderen schreibe, muss ich auch mal wieder ein aktuelles Bild posten.
Hier also mein aktueller Bart auf Mallorca:
Viele Grüße
Chris
-
Coole Friese, cooler Bart sieht echt klasse aus aber warum hast du ihn wieder gefärbt ?????????? hattest soooo ne coole Farbe....
Ich hab meinen Bart nicht mehr so lang und werd ihn auch nicht mehr länger wachsen lassen aber wie gesagt, es steht dir sehr gut .......
-
Die Farbe kommt noch von meinem Dienstkurs und den Prüfungen.
Sonst wäre ich der Dienstkursopi gewesen. So war ich der Dienstkurspapa .
Und für das Foto bei meiner Beförderung kommt es auch besser, wenn ich nicht älter als die Regierungsmitglieder ausschaue .
Viele Grüße
Chris
-
So, damit ich auch mal wieder einen aktuellen Status hier habe, teile ich mal ein aktuelles Foto.
Mal schauen wo es hin geht ....
Viele Grüße
Chris