Beiträge von JungesSemester

    Hallo miteinander.


    Habe mir heute auch mal das Bart Royal Bartöl Cocos zugelegt. Kostet im Müller ganz regulär 7,95€, ich hatte aber noch einige Rabattgutscheine, so dass ich am Ende auf knapp 6,50€ kam. Vom Geruch gefällt es mir schon mal super, bin sehr gespannt, wie es in/nach der Anwendung ist.


    Da es mein erstes Bartöl ist, werde ich zwar keine Vergleiche ziehen können, aber wenn es euch interessiert, kann ich ja irgendwann trotzdem mal berichten, wie ich es finde. :)

    Erstmal generell danke für alle Antworten. :) Auf ein paar Sachen will ich noch gesondert eingehen.


    Ich finde ernsthaft, dein Bart sieht nicht schlecht aus und hat Zukunft.


    Deine Bart gefällt mir.


    Und der Rest ist doch schon richtig gut.


    Danke. Gerade wenn man selber noch etwas unsicher ist, tut es gut, sowas zu lesen.


    Es sind einige die mit Absicht so rasieren wie es bei dir aussieht.


    Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Gerade bei Männern, die es auch anders tragen könnten, denke ich mir denke immer "Arggh, lass doch einfach tauschen"- :D


    Dazu stehen mußt Du und Geduld haben.


    Nach den ersten Momenten der Gewöhnung (und v.a. dem ersten überwundenen Juckreiz :D ) soll das das geringste Problem sein, Geduld hab ich.


    Ansonsten denke ich, dass ich ihn dann jetzt einfach mal weiterwachsen lasse und sehen werde, wo die Reise hingeht. Ich halte euch auf dem Laufenden. :thumbup:

    Hallo miteinander. :)


    Ich bin (wohl zumindest verhältnismäßig) junge 20 Jahre alt und und liebäugele schon seit längerer Zeit mit einem Vollbart (wäre das Leben ein Wunschkonzert, würde ich ihn am liebsten so tragen, aber das erscheint mir derzeit doch etwas zu optimistisch). Die Übergangsphase von Oberstufe zur Uni hatte ich jedenfalls zum Anlass genommen, den Bart mal ungestört wachsen zu lassen und so gedeiht dieser seit Mitte Mai diesen Jahres vor sich hin, das vorläufige Ergebnis könnt ihr unten betrachten. Ich selber schwanke derzeit zwischen vorsichtiger Zufriedenheit und Zweifeln, gerade der, in meinen Augen, schwache Wuchs an den Wangen stört mich doch etwas. Aber vielleicht bin ich da auch schlichtweg zu selbstkritisch, keine Ahnung. Den bevorstehenden Beginn des Studiums und damit den selbstgewählten Zeitpunkt, um zu gucken, wo ich überhaupt so stehe, wollte ich nun dazu nutzen, mal Leute zu fragen, die mehr Erfahrung mit einem Bart haben; ist das für knapp vier Monate ein gutes Ergebnis und sieht das tragbar aus? Und wie würdet ihr in meiner Situation jetzt weiter verfahren? Noch weiter wachsen lassen, in der Länge halten oder evtl. sogar kürzen? Seid ruhig offen und ehrlich, ich kann die Wahrheit vertragen, damit ist schließlich am meisten geholfen.


    Zum Abschluss noch die Bilder und liebe Grüße. :)


    Frontansicht - Rechte Seite - Linke Seite