Wo gehts dieses Jahr hin?

  • Ich werde Sxhampoo und Co natürlich mitnehmen in den Urlaub und da unsere große dieses Jahr im Herbst in die Schule kommt fahren wir in den Europa Park für paar Tage ausserhalb der Schulferien ein letztes mal :(
    Nächstes Jahr ist das dann natürlich nicht mehr möglich. :thumbdown:

  • Da ich so ziemlich mein ganzes Bartpflegeequipment sogar mitnehme, wenn ich bei nem Kumpel nächtige, kommt das natürlich auch mit in jeden Urlaub.
    Wir werden dieses Jahr keinen großen Urlaub machen, sondern haben ein paar Städtereisen geplant.


    Bisher sind in Deutschland Fulda, Leipzig und Berlin geplant und außerhalb dann noch Prag, Paris und Amsterdam. Dann jeweils ein langes Wochenende, also 3-4 Tage.


    Grüße

  • Das glaube ich gerne, da kommt dann wahrscheinlich nicht so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Irgendwo kann man verstehen, dass alle besucht werden wollen und man will ja auch allen Hallo sagen..


    Könnt ihr daraus kein großes Event machen, alle kommen zusammen, 1 Tag wird gequatscht, gefeiert und Spaß gehabt und dann ist Urlaub dran ? :P

  • Also wir fliegen wieder nach Gran Canaria. Mittlerweile schon das dritte Mal. Ist irgendwie unser Lieblings-Urlaubsziel geworden,
    da man da einfach richtig schön ausspannen kann. Zudem ist es auch nicht sonderlich teuer. Die Preise halten sich da in Grenzen und
    wenn man übers Internet bucht, kann man noch günstiger reisen. Vor Ort sind die Kosten dann auch im Rahmen.


    Man muss ja nicht das teuerste Hotel nehmen ;) Die meiste Zeit ist man ja eh am Stand oder auf Achse. Kannst ja mal bei den verschiedenen
    Reiseportalen, wie günstiger-reisen.de oder so schauen. Die haben immer mal ganz gute Schnäppchen. Für meinen Bart habe ich immer ein
    kleines Pflegeset dabei. Das hat mir meine Frau mal zum Geburtstag geschenkt ;-) Der wird also nicht vernachlässigt *g*

  • Hm, Mist. Danke schon mal für das Teilen Eurer Urlaubsziele, aber ich hab s leider immer noch nicht geschafft.


    Ich glaube, das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden, bzw. das Geld.


    Ich glaube, ich würde schon gern, wohin fahren, wo es Meer und Sonne gibt, gerade auch weil es jetzt kälter wird.


    Aber wohin?

  • Mein Bartpflegeequipement ist Camping und Motorradfreundlich...


    Wie die letzten 2 Jahre auch, werde ich im Herbst mit dem Motorradgespann und dem Zelt zum Nordkap fahren...


    Im Frühjahr war ich mit Zelt und Motorrad auf Island... :vollbart:


    deshalb lasse ich den Bart derzeit auch an den Seiten wieder wachsen...


    coastal road


    Hoffe da wieder herfahren zu können und den Herbststurm zu spüren... das macht süchtig...

    _________________________________________
    Ich schwöre auf regelmäßige Ölkuren.
    Ich bin alt und grau...na und

    Einmal editiert, zuletzt von Sidebike ()

  • Also wir fliegen jedes Jahr ein bis zwei Mal für je 2 bis 3 Wochen nach Mallorca. Meistens Ostküste aber auch gerne zum Ballermann. Da aber dann nur ab Ballermann 10 aufwärts.
    Wir haben das ganze Jahr Halligalli und brauchen im Urlaub nur Ruhe. Und ja, das bekommt man auch am Ballermann (ungefähr ab Ballermann 8).


    Für meinen Bart nehme ich mit: Rasuröl, Bartöl, Bartwachs, Shavette und Kamm. Das Salz vom Meer tut ihm sehr gut. Hatte keine Probleme.


    Viele Grüße
    Chris

  • Hallo alle Miteinander

    Bei uns gehts heuer im August eine Woche nach Kroatien,dann im September 1 Woche Endurofahren nach Bosnien,Anfang Oktober dann 5 Tage nach San Marino und das wars dann mal was für heuer geplant ist.:vollbart::vollbart: achja hätte fast vergessen Ende Oktober in der Pullmancity die Bartmeisterschaft ist auch noch eingeplant........Mfg Michl:vollbart::vollbart::vollbart: