Beiträge von Bartolomeo

    Hallo,


    es gibt da Jemanden. Zwischen uns läuft schon seit längerem ein Flirt und ich glaube wir haben beide ein ernsthaftes Interesse aneinander. Ich habe sie zu mir eingeladen. ich werde Kochen punkt. Es gibt Japanische Nudelsuppe, Nigri Sushi und etwas Sashimi. Ich habe Japanisches Geschirr und schöne Holzstäbchen gesucht. Was mir jetzt noch fehlt ist ein zum Essen passendes Getränk. Sake finde ich eher nicht so interessant und Reisschnaps ist glaube ich nicht so lecker. Habt ihr eine Idee?


    Alles soll perfekt sein.


    Grüße

    Hey,


    Ich finde auch eine sehr gute Entscheidung! :) Ich hatte anfangs auch ein paar Kratzer, aber wenn Du dem ganzen Zeit und Geduld gibst, gewöhnst Du dich denk ich dran und freust Dich über das ganz neue belebende Gefühl in Gesicht und Körper.


    Ich schaue bei Hautsachen / Kosmetik manchmal auf so Geschenkseiten für meine Freundin und hab dieser z. B. gesehen, dass es dort gerade auch ein Rasierset gibt: https://www.geschenkidee-sofort.de/kategorie/Pflege-Kosmetik


    Sonst hat grissli den besten Rasiervorgang finde ich ziemlich prägnant und treffend zusammengefasst. Da hab ich vorerst nichts mehr zu ergänzen. Außer vielleicht, dass ich denke, dass sich die präzise warm-kalt- und Häufigkeitstaktung der Durchgänge mit der Zeit individuell anpassend ergibt :)

    Hm, Mist. Danke schon mal für das Teilen Eurer Urlaubsziele, aber ich hab s leider immer noch nicht geschafft.


    Ich glaube, das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden, bzw. das Geld.


    Ich glaube, ich würde schon gern, wohin fahren, wo es Meer und Sonne gibt, gerade auch weil es jetzt kälter wird.


    Aber wohin?

    was? Autofahrer , die über Vollbärte lachen? das hab ich ja noch nie gehört. Ich glaube, Vollbärte sind spätestens seit der Hipster-Bewegung schon akzeptierter als Kaffee zum Frühstück. Der nordische Look. Soll ich noch weiterreden?

    Hey Leute,


    ich wollte mal in die Runde fragen, wo ihr dieses Jahr so Urlaub macht?
    Da ich selber noch keinen richtigen Plan habe, bin ich sehr gespannt auf eure Ideen :D
    Und wie schaut es im Urlaub mit eurer Bartpflege aus? *g*


    LG

    Hallo zusammen,


    ich bin der Alex und neu im Forum und freue mich, mit euch über den Bart zu reden :)


    Ich habe gleich mal eine ganz einfach Frage an euch. Benutzt ihr Bartöl zur Pflege und wenn ja, welches? Ich habe das richtige für mich leider noch nicht gefunden