Beiträge von Sexprotz

    Hallo,

    mein Vater ist eher so der schicke/ konservative und vor allen Dingen anspruchsvolle Typ. Trägt immer fancy Anzüge und so. Da weiß ich immer kaum, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Whiskey gabs schon letztes Jahr und auch die Krawatte gabs schon... Langsam gehen mir die Ideen aus und Weihnachten naht. Hilfe! Hat jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Typ Dad und noch ein paar Tipps für mich? ;(

    Also wir fliegen wieder nach Gran Canaria. Mittlerweile schon das dritte Mal. Ist irgendwie unser Lieblings-Urlaubsziel geworden,
    da man da einfach richtig schön ausspannen kann. Zudem ist es auch nicht sonderlich teuer. Die Preise halten sich da in Grenzen und
    wenn man übers Internet bucht, kann man noch günstiger reisen. Vor Ort sind die Kosten dann auch im Rahmen.


    Man muss ja nicht das teuerste Hotel nehmen ;) Die meiste Zeit ist man ja eh am Stand oder auf Achse. Kannst ja mal bei den verschiedenen
    Reiseportalen, wie günstiger-reisen.de oder so schauen. Die haben immer mal ganz gute Schnäppchen. Für meinen Bart habe ich immer ein
    kleines Pflegeset dabei. Das hat mir meine Frau mal zum Geburtstag geschenkt ;-) Der wird also nicht vernachlässigt *g*

    Also ich bin ja ganz neu im Bartgeschäft aber ein paar Tipps habe ich auch schon von Freunden bekommen, die schon länger im Klub sind.
    Kokosöl hat zum Beispiel die Eigenschaften zu desinfizieren durch die enthaltene Laurinsäure. Zudem mach es die Barthaare weicher und
    verleiht ihnen einen gewissen Glanz.


    Ich selbst benutze aber herkömmliches Bartöl aus der Drogerie. Das besteht aus sogenannten Trägerölen als Basis und ätherischen Ölen für
    den Duft. Da muss aber jeder individuell entscheiden, was für ihn das Richtige ist. Jeder hat schließlich andere Haare und der ein oder andere
    verträgt vielleicht auch keine Fertigprodukte. Auf http://bartpflege.biz/bartoel-test-vergleich/ gibts noch weitere Hinweise zum Thema
    Bartpflege und Bartöle.



    Beste Grüße

    Ich bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig!



    Da ich mich nun auch entschlossen habe, meiner Gesichtsbehaarung die nötige Freiheit zu geben, nach der sie sich seit Jahren sehnt,
    wollte ich mich auch gern mal in einem speziell dafür ausgerichten Forum anmelden, um Tipps und Infos zu erhalten!


    Mal sehen was hier so geht!


    LG