So soll es auch sein. Ansonsten bräuchte man kein Forum wenn jeder eh nur sagt, dass alles super ist.
Deshalb: alles richtig so
Beiträge von Chris Curt
-
-
Mach ich nur ab und zu weil es meiner Frau komischer Weise gefällt .
Normalerweise mache ich die Spitzen seitlich zum Bart dazu.Viele Grüße
Chris -
Da sonst momentan, wie bei einigen von euch ebenso, nichts weiter geht, hier mal ein Foto von meinen derzeitigen Moustache:
Viele Grüße
Chris -
Ist bei mir ebenso. Da geht so gar nichts weiter.
-
Vielleicht ist der Bart zu lang. Da erhöhen sich dann die Ladezeiten
-
Da passt einfach alles
-
@Heinerich: Danke für die ausführliche Antwort und Info!
Viele Grüße
Chris -
Sehr gut! Und auch der Moustache wird super. Gefällt mir gut so.
Gratuliere -
So, mein Fußabstreifer ist heute angekommen und wie versprochen kommt hier die Info zur Qualität:
Der Abstreifer ist 3 lagig. Unten eine Gummierung, in der Mitte und oben schaut es aus wie eine Schicht gepresster Filz.
Die Oberfläche ist glatt.
Alles in allem finde ich eine gute Qualität. Als richtigen Abstreifer ist er aber wegen der glatten Oberfläche nicht so gut zu verwenden.
Wir legen ihn vermutlich vor die Garderobe neben die Eingangstüre.Hier noch zwei Fotos:
Viele Grüße
Chris -
Wow super Bart
-
Na das ist das Mindeste das wir erwarten
-
Zur genauen Beurteilung solltest du seitliche Profilbilder machen. Kannst ja mit einem Zeichenprogramm am Handy oder so den Rest unkenntlich machen.
Deine rechte Seite schaut ziemlich dünn aus. Kann aber sehr durch den Lichteinfall täuschen.
Und wie schon Pepa geschrieben hat, wird der Bart mit zunehmender Länge auch dichter.Viele Grüße
Chris -
Also da würde ich in jedem Fall zu einem Barbier. Ob du nun einen türkischen Barbier ablehnst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung. Ich glaube nicht, dass du dafür hier im Forum (vor)verurteilt wirst.
Der Barbier wird dir den Bart, egal in welcher Länge, schön in Form bringen und er wird danach sicher erheblich besser aussehen.
Man könnte das auch selbst machen jedoch muss man da dann schon genau wissen was man macht. Sonst geht's so wie bei mir nach hinten los.
Und wenn du ihm sagst, dass er nicht zu viel wegnehmen soll, macht er das auch nicht.Viele Grüße
Chris -
Na dann viel Spaß
-
Genau so hatte ich es gemeint. Sieht schon mal viel besser aus als vorher.
Und nun einfach warten und schauen was daraus wird.Viele Grüße
Chris -
Also ich wasche ihn auch 2 Mal täglich mit Wasser und pflege ihn danach mit Öl.
Nur Morgens kommt zusätzlich noch ein Bartbalsam drauf (festigt etwas).
Mit Shampoo wasche ich alle 2 Tage.Viele Grüße
Chris -
Und auf keinen Fall abrasieren. Sieht doch total super aus dein Bart.
Und er wächst schön dicht.
Bei mir kräuselt er sich auch. Da hilft etwas wenn man ihn ausföhnt. Dann noch ein gutes Balsam das etwas festigt.
Haare die richtig ausreißen einfach mit einer Schere kürzen.Wirst sehen, dass der richtig super gut wird.
Viele Grüße
Chris -
Hi und herzlich Willkommen!
Für 6 Monate ist er wirklich langsam gewachsen. Schaut auch nicht so aus, als ob er seitlich dichter wird.
Ich würde an deiner Stelle seitlich abrasieren und nur den OLB und den Kinnbart lassen. Wenn du den richtig lange wachsen lässt, kann der richtig gut werden.
Die Kotletten würde ich so weit kürzen wie sie dicht wachsen.Einfach durchhalten
Viele Grüße
Chris -
Ich sag immer er ist mein Haustier
-
Schaut einfach nur geil aus .
Bei mir ist gefühlt in den letzten Wochen auch Stillstand. Aber es kann ja nur besser werden.Viele Grüße
Chris