Genau so ist es. Wenn du den Bart dann nach unten und vorne kämmst, bekommst du eine richtig geile Form.
Viele Grüße
Chris
Genau so ist es. Wenn du den Bart dann nach unten und vorne kämmst, bekommst du eine richtig geile Form.
Viele Grüße
Chris
Ich würde es auch erst mal wachsen lassen. Kann sein, dass es voll super ausschaut.
Und wenn es doch stören sollte, ist ja gleich was weg.
Ich finde so eine geschwungene Linie hinters Ohr super.
Viele Grüße
Chris
Ich mache gerne so eine Abziehmaske drauf. Das fühlt sich nach dem Trocknen des Gels so richtig komisch cool an.
Warum sollten das nur Frauen machen .
Viele Grüße
Chris
Hey super Bart . Ja, das mit den Haaren wird sicherlich lange dauern.
Glaube auch, dass das eine viel anstrengendere Zeit wird, als die mit dem Bart. Vom Undercut raus zu kommen ist ein Wahnsinn.
Viele Grüße
Chris
Na das wird doch gut .
Einfach weiter wachsen lassen und gut pflegen. Barbier kannst im Oktober sicherlich machen. Je nachdem wie stark er gewachsen ist.
Auf jeden Fall weiter so .
Viele Grüße
Chris
Ja ich liebe es seit ich es das erste Mal gegessen habe.
Gebe es inzwischen zu vielen Gerichten dazu. Beim Gröstl schmeckts auch voll lecker
Bartshampoo zwischendurch sicherlich
Wer sich nicht sicher ist von wegen Qualität uns so:
Ich habe mir schon eine bestellt und schreibe dann hier wie sie qualitativ ist sobald ich sie bekommen habe.
Viele Grüße
Chris
Maaaaannnn da hab ich nicht geschaut. Hätte ich gleich zu meiner Hue Bestellung dazu geben können.
Aber sie hat mich richtig narrisch gemacht .
EDIT: Geht eh nicht über Prime. Dann ist es ja egal
Viele Grüße
Chris
Habe den Link zwar in meinem Bart Thread drin, habe mir aber gedacht, dass es da nicht jeder interessierte findet.
Also hier ein Link zu einer coolen Fußmatte für Bartträger mit Freundin/Frau:
https://www.shirtee.de/echte-maenner-tragen-bart-6
Aber Achtung: gibt es nur bis 22.08.2017!
Viele Grüße
Chris
Klar doch: https://www.shirtee.de/echte-maenner-tragen-bart-6
Gibt's in vielen Farben. Ich habe schwarz genommen weil es am unempfindlichsten ist.
Viele Grüße
Chris
Heute ein riesen Brot mit pulled Pork, Salat, Tomaten und Knobi Sauce gegessen.
Jetzt aber schnell den Bart waschen bevor der Knobigeruch einzieht und mein Bart dann länger so riecht. Da bekomm ich ja immer wieder Hunger .
Viele Grüße
Chris
Meine Frau hat mir gerade eben eine Fußmatte gezeigt, die ich bestellen soll.
Gesehen und sofort bestellt:
Viele Grüße
Chris
Genau. Kannst ja das restliche Gesicht unscharf machen wenn du das nicht zeigen magst.
Viele Grüße
Chris
Danke dir .
Ja ist wirklich momentan etwas ruhig. Aber ist ja klar. Man kann ja nicht täglich etwas zu seinem Bart posten.
Somit kommt nur Schwung rein wenn jemand neuer kommt.
Und Mittelchen, Tinkturen und Geräte gibt's ja auch nicht täglich neue.
Und ja, der Sommer tut sicher auch seinen Teil dazu.
Viele Grüße
Chris
Ja das hast Recht, eine Frau wird alt und ein Mann interessant
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Tja die Farbe wird so in einem Monat wieder raus sein. Dann ist auch der erste Termin beim Barbier.
Da gibt's dann wieder Fotos von vorher und nachher.
Viele Grüße
Chris
Danke euch. Ja das Färben lass ich jetzt eh, weil ich danach immer eine ganz, ganz böse Phase habe.
Da würde ich ihn am liebsten immer sofort ab rasieren. Weiß nicht warum, aber da hab ich ein so komisches Gefühl.
Viele Grüße
Chris
Joaquin: Danke dir. Früher hatte ich einen breiten Irokesen (also oben und hinten nicht spitz zulaufend).
Glatze gefällt mir auch sehr gut zu einem Vollbart. Muss halt immer zur Person passen.
Bei dir passt sie ja auch gut zur Kopfform.
Viele Grüße
Chris