Hi,
da ich über Tapatalk immer Probleme mit der Anmeldung habe wollte ich mal nachfragen, ob das Forum Tapatalk überhaupt noch nutzt/unterstützt oder eben nicht mehr.
Viele Grüße
Chris
Hi,
da ich über Tapatalk immer Probleme mit der Anmeldung habe wollte ich mal nachfragen, ob das Forum Tapatalk überhaupt noch nutzt/unterstützt oder eben nicht mehr.
Viele Grüße
Chris
Ich hatte das auch mal versucht, geht aber nicht mehr
Tapatalk hat ziemlich dazu beigetragen, dass ein erhebliches Mistrauen entstanden ist, weil die PlugIns/AddOns, die benötigt werden, um ein Forum in Tapatalk zu sehen, Daten der Handys ausgelesen haben.
Also auch die Kontaktdaten, die auf den Handys von Tapatalk-Nutzern gespeichert waren. Heise berichtete darüber!
Forenadmins raten momentan sehr dazu, dass bestimmte Dateien der Tapatalk-Software umgeschrieben werden, damit der Datenschutz wirklich sicher gewährleistet ist.
Der Admin hier, kann euch keinen Datenschutz zusichern und dann ein AddOn einbauen, welches ggf. Daten von euren Smartphones weitergibt.
Aus diesem Grund installieren wir (ein BVB-Fanclub), in unserem BVB-Forum, kein Tapatalk-AddOn!!
Wie sich der Admin dieses Forums entscheidet, teilt er event. mal mit....
Heinerich
ist es nicht einzurichten, dass man auf den ersten nicht gelesenen Beitrag kommt und nicht den Letzten ??
@Heinerich: Danke für die ausführliche Antwort und Info!
Viele Grüße
Chris
ist es nicht einzurichten, dass man auf den ersten nicht gelesenen Beitrag kommt und nicht den Letzten ??
Ich schau mal nach, ob ich da was finde, wo das eingestellt werden kann. Im Prinzip wäre aber auch der Admin dafür zuständig, weil der die Software kennt.
Ich kann also nicht versprechen, dass ich was finde.
Alles klar, danke
Ich bin grad nach Hause gekommen und habe sofort mal nachgesehen.
Ich finde keine Einstellmöglichkeit für den berechtigten Wunsch von Dir.
Weder in den persönlichen Einstellungen, noch in der Administration ....
Ok dann muß sich mal ein Admin da durch wühlen, sofern mal einer dies liest.