Nein bin inzwischen drauf gekommen .
Liegt daran, dass es in der mobilen Ansicht nicht funktioniert. In der Desktop Version klappt es auch in der normalen Antwort.
Beiträge von Chris Curt
-
-
Das hab ich auch schon probiert. Da gibt es bei mir nur "Dateianhänge" und "Einstellungen".
In den Einstellungen habe ich alles aktiviert. ☠ -
Sagt mal wie macht ihr Smileys????
Hab in anderen Threads gesehen, dass da welche dabei sind. Bei mir klappen keine mehr.
Die foreneigenen Smileys sehe ich gar nicht mehr. -
Muss mich auch immer neu einloggen.
Wegen dem PW: eventuell wurden mit der neuen Forensoftware neue PW Kriterien eingeführt. -
Schade. Aber du kannst wenigstens einfach vorbei gehen. Ich muss immer einen Termin 3 bis 4 Wochen vorher ausmachen. Ist bei mir nicht so einfach zum Planen. Geht dann erst wieder im Jänner.
-
Schaut sehr gut aus!!!
Hast einen mächtigen Schnautzer!!! -
Hi und herzlich Willkommen!
Wieso abmachen? Wächst sehr dicht, schön gerade und schaut sehr gepflegt aus.
Ich würde ihn auf jeden Fall wachsen lassen!!!!!Unter der Lippen hast ihn wegrasiert. Hat das einen Grund?
Viele Grüße
Chris -
Du hast dir im ersten Beitrag selbst ein dislike gegeben. Nimm das mal raus .
-
Und? War der Termin schon? Und wenn ja, rasierst du jetzt selbst auch richtig?
-
Habe die Wangenkontur jetzt nicht rasiert weil ich schauen wollte, ob er weiter oben auch gut wachst.
Was meint ihr? Wachsen lassen oder wieder etwas tiefer rasieren? -
So, 3 1/2 Wochen nach dem Barbier hier nun ein kleines Update mit der Naturfarbe.
Die Haare sind auch ziemlich gewachsen. Komme erst diese Wodhe zum Friseur. -
Ja mit den Locken dauert es ewig bis man den in die Länge bekommt.
Bist aber auf einem sehr guten Weg. Unten ist er extrem dicht geworden .Weiter so!!
-
Erfahrungsberichte sind immer nützlich.
Ich muss sagen, dass von der Konsistenz her das Mr.Burtons am Besten ist. Ist zu allen bisherigen viel dickflüssiger, öliger. Und der Duft ist auch sehr angenehm. Aber sehr orangenlastig. Ist für mich eher was für die Winterzeit.
Das gelbe Proraso ist vom Geruch her immer noch mein absoluter Favorit. Das würde ich sehr gerne selbst mischen. Zumindest in diese Richtung.
-
Also Smileys funktionieren nicht obwohl ich es aktiviert habe.
Ich füge hier unter diesem Satz ein paar Smileys an.
☠ -
Ich fühlte mich sofort in meine Kindheit versetzt. In die Garage von meinem Opa vor 30 Jahren.
Da waren die alten Werkzeuge mit Öl eingerieben und das roch genau so. -
So, da mir heute meine Bartöle ausgegangen sind, hat mir meine Frau neue mitgenommen.
Darunter war auch ein Bartöl von Brisk. Also das ist seeehr männlich. Also so Mechaniker männlich. Wenn man auf den Geruch von Altöl und Gummi und so steht . Ich werde es rasch entsorgen.Also von mir absolut keine Weiterempfehlung.
Viele Grüße
Chris -
-
Waaahnsinns Bart und Hammer Konturen
-
Super Entwicklung beim Bart und die Haare schauen jetzt auch schon besser aus .
Weiter so!!! -
Fühle mit dir. Habe jetzt eine Woche Renovierung hinter mir. Allerdings nur Wohnzimmer und Gang.
Jetzt eine Woche entspannen und erholen.Das mit den Fotos klappt ja gar nicht mehr bei dir. Schade ....