Beiträge von Chris Curt

Also mir gefällt der Bart so wie er ist sehr gut. Finde auch, dass wenn du die Haare seitlich nicht so bändigen kannst, ein mächtiger Bart besser passt und mehr ablenkt.
    Mal schauen, was andere dazu meinen.

Viele Grüße
    Chris

Das komisch Riechen kenne ich von falschem Shampoo oder Bartöl.
    Das Schuppen kann vielerlei Ursachen haben. Unter anderem zu trockene Haut (ebenso durch falsches Shampoo, Öl). Hier bräuchtest du ein gutes Shampoo (z.b. Oak Beard Wash) und ein sehr hochwertiges Pflegeöl. Da nennt dir sicher noch jemand was gutes!
    Wenn es damit nicht klappt, bleibt nur der Hautarzt.

Viele Grüße
    Chris

Schaut richtig super aus :thumbsup: .
    Bin bei mir immer wieder am Überlegen wo ich hin möchte. Mir gefällt die Linie wie bei dir irre gut. Andererseits stehe ich extrem auf mächtig (wie bei Tom). Ist vermutlich so, wenn es der erste Vollbart ist.

Das mit einem Juckflash kenne ich auch. Aber nur, wenn ich mal am WE zwei Tage nichts mache (auch kein Öl). Geht dann mit Pflege auch gleich weg.

Das habe ich schon so verstanden, dass es da einen Ruck gibt. Aber ich nehme mal an, dass du nicht wie ein Irrer dran herum reißt ;) .
    Versuch mal ein paar Barthaare zu nehmen und zieh dran. Die halten extrem was aus!!!
    Also wirst du mit dem Kämmen zwar nicht die schon toten Haare aber die, die nicht lang davor sind entfernen. Du brauchst auch keine Bedenken haben, wenn du die Wurzel siehst. Die Wurzel bildet sich immer nach und daraus ein neues Haar.

Ansonsten hältst du dich einfach an den Tipp von FCB.

Nicht verzagen :thumbup:

Hi und herzlich willkommen!
    Stimme Pepa auch zu. Jedoch ist es auch kein Problem, den Oberlippenbart kürzer als den restlichen Bart zu tragen. Gut ist immer was gefällt :thumbup: .

Hallo und herzlich willkommen!
    Da kann man dir nur den einen Rat geben: geh zum Haus- oder Hautarzt!
    Wenn es wirklich eine Bartflechte ist, wäre sie hoch ansteckend und du könntest sie überall bekommen wo Haare oder Nägel sind.
    Laut deiner Beschreibung vermute ich aber, dwss es was anderes ist. Das kann aber nur ein Arzt klären.
    Was anderes zu sagen wäre fahrlässig.

Viele Grüße
    Chris

Mannnnn, das ist kacke, wenn man sich freut und dann so was.
    Mich hat meine Friseurin letzte Woche angesprochen, warum ich den Bart nicht von ihr schneiden lasse.
    Hab dann gesagt, dass ich nicht wusste, dass sie auch Bärte schneidet weil es nicht angeschrieben ist. Dann sagt sie, dass der Barbier bei dem ich bin bei ihnen gelernt hat :D .

Somit kann ich nun gemütlich bei meiner Friseurin den Bart schneiden lassen. Bin gespannt wie es wird.
    Bin so in 3 Wochen wieder bei ihr.

Also mir gefällt es unten so gerade richtig gut. Mir gefallen solche massiven Bärte extrem gut.
    Hat aber vermutlich damit zu tun, dass das mein erster Vollbart ist.

Aber es schaut auch spitzenmäßig aus, wenn die Linie schräger zu den Ohren geht.

Das habe ich auch. Aber ebenso bei anderen Foren.
    Ich lasse aber auch immer die Cookies beim Beenden löschen.

Aber so lange der Name und das PW gespeichert bleibt und ich nur mehr auf "Anmelden" klicken muss, ist mir das egal.

Hi und herzlich Willkommen!

Also prinzipiell passt dir ein Vollbart sicher. Dass es nicht der dichteste Bart wird, ist schon mal klar. Das kann sich aber mit zunehmenden Alter ändern.
    Ob er jetzt schon was wird, kann man mit dieser Länge noch nicht wirklich sagen.

Ich würde ihn jetzt erst mal ein paar Wochen wachsen lassen. Dann kann man sicher mehr sagen.

Immer schön mit etwas Bartöl pflegen, damit er nicht jucken anfängt.

Viele Grüße
    Chris