Wenn man sich den ersten nachträglich eingefügten Link (habe den Thread rot gefärbt ) und dann das Amazon Produkt ansieht, kann man sich etwas zusammenreimen. Ein Schelm wer Böses denkt .....
Beiträge von Chris Curt
-
-
Könnten entzündete Talgdrüsen sein. Kann aber auch viel anderes sein. Das sollte ein Arzt klären.
Ich bekomme solche Entzündungen im Kinnbereich wenn ich den Bart nicht täglich zweimal auswasche.
Vor allem in Kombination mit dem falschen Bartöl.
Wenn ich den Bart dann wieder täglich zweimal auswasche, verschwindet die Entzündung innerhalb von ein bis zwei Tagen.Viele Grüße
Chris -
Eine kurze oder auch lange Info über die Zufriedenheit usw wäre super! Inzwischen eine schöne Feier .
Viele Grüße
Chris -
Da haben schon Männer gezweifelt, die diese Partie noch dünner hatten und haben jetzt eine volle Bracht.
Also einfach Zeit geben. Das wird was .Viele Grüße
Chris -
Zu dem Set kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese Marke nicht kenne und noch nie gesehen habe.
Aber die Inhaltsstoffe klingen gut.
Ob du jedoch wirklich etwas hochwertiges bekommst, kann ich nicht sagen.Kannst ja eventuell noch im Bartöl Thread ein paar gute Öle raus suchen falls du dir nicht ganz sicher bist.
Viele Grüße
Chris -
Ja, sonst schaut es nicht so gut aus weil da die Haare ja gleich schnell wachsen. Wenn sie etwas nach unten reichen, lässt du die Halslinie "nachwachsen".
Hab ich auch so gemacht und hat gut geklappt.Viele Grüße
Chris -
Hi und herzlich willkommen!
Die Konturen passen so schon mal für den Anfang.
Jetzt heißt es wachsen lassen. Wenn er dann länger wird, würde ich die Linie unterhalb vom Kinn weiter nach unten ziehen um mehr Fülle zu bekommen.Viel Spaß
Chris -
Hast einen Mega Bart . Schaut richtig super aus.
Den Weg mit deiner Frau kenne ich bei meiner auch. Habe ungefähr das gleiche hinter mir .Viele Grüße
Chris -
Dann hast du ja schon mal sehr gut Produkte zur Pflege .
Viele Grüße
Chris -
Schaut super aus. Gefällt mir richtig gut .
Viele Grüße
Chris -
Jetzt hat's der Lauser glatt geändert
-
Auf 7mm würde ich nicht zurück gehen. Eventuell andere Form. Z.b. seitlich kürzer und vorne am Kinn lang und spitzer.
Die paar Härchen unter der Lippe würde ich mal ein paar Monate sauber weg rasieren. Dann mal wieder 1 Monat wachsen lassen. Vielleicht wachsen sie dann stärker nach. War bei meinen Lücken seitlich neben dem Schnautzer auch so.
Von Wundermittelchen die Finger weg. Sport und Ernährung helfen mehr.Den Schnäutzer einfach immer wieder trimmen. Dann wird er eventuell auch dichter.
Geh mal mit dem Vorschlag zum Barbier, falls er dir gefällt.
Viele Grüße
Chris -
Und dann noch zu blöd sein, den Link richtig einzustellen .
Mit https klappt's nicht gut -
Lass den Bart erst mal 2 bis 3 Monate wachsen. Dann kann man mehr sagen.
Das mit den Rötungen kenne ich zur Genüge. Das klingt ab, wenn der Bart länger wird.
Wichtig ist das Bürsten und Ölen.Viele Grüße
Chris -
Jeder der halbwegs einen Bartwuchs hat, sollte sich zumindest einmal im Leben einen Vollbart wachsen lassen. Von daher hast du schon mal alles richtig gemacht .
Zu den "Wundermittelchen": erwarte einfach nicht zu viel. Das ist eigentlich nur Geldmacherei. Aber manchmal versetzt der Glaube ja auch Berge.
Ansonsten hilft am Besten gesunde Ernährung, Sport und Bartpflege mit Shampoo, Öl und Bürsten.
Stell mal nach einem Monat oder so ein Foto ein, vielleicht kann man da ja dann mehr dazu sagen.
Viele Grüße
Chris -
Hi,
auf jeden Fall ein Bartshampoo!!! Das Barthaar ist ganz anders strukturiert als normales Haar und es braucht andere Pflege.Du kannst ihm z.b. Ein schönes Einstiegsset von Loreal kaufen: https://www.amazon.de/Men-Expe…ywords=loreal+barber+club
Das riecht sehr angenehm und ist nicht teuer. Du kannst aber auch jedes andere Set nehmen oder aber auch einzelne Produkte kaufen, je nachdem was er schon hat.
Wenn er ihn erst seit ein paar Wochen wachsen lässt, ist er vermutlich noch nicht so lang. Da ist eine Wildschweinborstenbürste gut gegen Juckreiz und zum Verteilen vom Öl.
Z.b.: https://www.amazon.de/BEARDED-BEN-Wildschweinborsten-Aufbewahrungsbox-professionelle/dp/B019IYUZ1W/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1524297576&sr=8-17&keywords=wildschweinbürsteDiese habe ich auch. Ist nicht zu hart sondern sehr angenehm wenn der Bart noch nicht lang ist.
Auf jeden Fall jeden 2ten Tag mit Bartshampoo waschen. Täglich in der Früh und Abends mit warmen klarem Wasser durchspülen und danach mit Bartöl einreiben. Danach durchbürsten und fertig.
So ist mein Bart sehr weich und meine Frau freut sich.Also einfach Pflegen und nach einer kurzen Zeit wird er sicher weicher. Vor allem wenn er eine gewisse Länge erreicht, kann er gar nicht mehr so piecksen.
Viele Grüße
Chris -
Hatte auch in den letzten Monaten durch die Prüfungsvorbereitungen und dem ganzen Stress dazu einen seeeehr gemächlichen Bartwuchs.
Du kannst außer auf gesunde Ernährung achten und Sport machen nicht viel tun. Gute Pflege hilft auch extrem, da gut versorgtes Haar besser wächst.Zum ganzen Erscheinungsbild: Super Entscheidung mit dem Bart. Steht dir sehr gut und schaut auch ziemlich dicht aus. Frisur passt sowieso.
Vor dem Dienstbeginn kannst ihn ja wieder etwas in Form bringen falls du das möchtest. Ich finde es derzeit nicht schlimm. Gefällt mir.Viele Grüße
Chris -
Um wirklich was sagen zu können, solltest du den Bart mindestens 3 bis 4 Monate wachsen lassen.
Dann kann man sehen, ob es wirklich was wird, oder ob eventuell ein anderer Stil in Frage kommt.Viele Grüße
Chris -
Also ich zähle die Tropfen nicht. Ich drücke die Pipette einmal zusammen und den Inhalt verwende ich. Also bei 30ml Fläschchen ist das so ca. die halbe Pipette.
Oder bei Pumpfläschchen mindestens 3 Mal pumpen.Kommt aber immer auf die Länge des Bartes an.
Viele Grüße
Chris -
Also bevor ich mir ein Tattoo entfernen lasse, mache ich ein Cover Up.
Der Preis und auch die Schmerzen bei einer Entfernung stehen in keinem Verhältnis zum Cover Up. Aber auch das Cover Up muss ein sehr guter Tätowierer stechen, damit es wie ein neues originales aussieht.Viele Grüße
Chris