Hallo aus Cottbus

• Hallo Bartfreunde,

ich wollte mich kurz vorstellen.

32 Jahre, Bürostuhlakrobat und wohne in Cottbus.

Ich lasse meinen Bart seit 1,5 Jahren wachsen. Nach ein paar fehlgeschlagenen Anläufen ( Bartwuchs nicht dicht genug, etc.) habe ich es diesmal geschafft mir einen Vollbart zu züchten. Momentan habe ich wohl einen Wachstumsstopp. Kontere mit Sport und proteinrecher Ernährung dagegen. Hat jemand von euch noch Tipps was man gegen die Wachstumsverweigerung meiner Haare machen kann ? Andere Anregungen bzgl. des Styles nehme ich auch gernen entgegen. Momentan bin ich im Frei und habe keine Lust auf Konturen schneiden oder Hals rasieren gehabt. Daher sieht es etwas ungepflegt aus ( mein nächster Ztermin beim Barbier steht aber schon ).

MfG aus der Lausitz

Christian

• Danke. Cooler Bart Pepa. :thumbsup: So hatte ich mir meinen Anfangs auch vorgestellt ( gibt leider der Wuchs nicht her || ).

Schönen Tag noch.

• Hi und herzlich willkommen!

Hatte auch in den letzten Monaten durch die Prüfungsvorbereitungen und dem ganzen Stress dazu einen seeeehr gemächlichen Bartwuchs.
    Du kannst außer auf gesunde Ernährung achten und Sport machen nicht viel tun. Gute Pflege hilft auch extrem, da gut versorgtes Haar besser wächst.

Zum ganzen Erscheinungsbild: Super Entscheidung mit dem Bart. Steht dir sehr gut und schaut auch ziemlich dicht aus. Frisur passt sowieso.
    Vor dem Dienstbeginn kannst ihn ja wieder etwas in Form bringen falls du das möchtest. Ich finde es derzeit nicht schlimm. Gefällt mir.

Viele Grüße
    Chris