Absolut, da freut man sich direkt aufs grau werden
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Noch einmal vielen Dank für eure Motivation
-
Die Kinnspitze ist hellblond...
Ja, der Großteil ist dunkelbraun, die kinspitze blond, vereinzelt rote Haare, olibart ist blond mit weiß. Echt kurios, ich denke wenn das lang ist wird es bestimmt sehr schön.
-
Vergessen
-
So, hier mal wieder ein kleines Update. Langsam wird es ein Bart
ich finde aber meine linke Seite wächst eindeutig besser, bzw. hab ich auf der rechten Seite kleine Löcher -
Bin auch sehr gespannt
-
Ich rasiere mir seit ca. 4 Jahren den Kopf da ich schon ziemlich starke Geheimratsecken habe. Erbstück. Hab mir vorgenommen wenn mein Bart länger ist wieder die Kopf Haare wachsen zu lassen. Mal sehen was dabei raus kommt.
-
Danke Danke
-
Dankeschön , ich habe tatsächlich großes Glück mit den Wangen, muss lediglich hin und wieder drei Haare auf den Wangenknochen raus zupfen, die Linie wächst find ich von Natur aus richtig gut.
-
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen. Die Miniaturansicht sieht aber Top aus
-
So klappts auch ohne Sternchen
-
Endlich wieder die Sonnenbrille rausholen
-
Ihr habt gut reden sieht doch eh schon super aus bei euch
-
Ich schmeiß mich weg
-
-
Kommt Zeit kommt Bart
-
Möchte Dir keine Angst einjagen, aber nach meinen letzten Barbierbesuch, war eine 3Tage-Bart Anpassung :).
Dann bring ich ihn um
-
Es ist schon erstaunlich wie man in kürzester Zeit eine so starke Bindung zu seiner Gesichtsbehaarung aufbauen kann. Alles wird gehegt und gepflegt :D. Ich werde vor meiner Hochzeit definitiv nichts abrasieren, lediglich eine Anpassung durch den Barbier wird es geben, das steht fest.
-
Bin gespannt wie lange der Duft hält
-