Beiträge von BeardedBenni

    Hallo liebe Bartgemeinde,


    ich konnte feststellen das ich mich als neuer Bartliebhaber sehr glücklich schätzen kann, denn ich sitze direkt an der Quelle. Bei uns in Rosenheim sind die Jungs von Blackbeards.de.
    Schaut mal in den Online-Shop, die haben ein gewaltiges Sortiment an allem was sich ein Bartliebhaber nur vorstellen kann. Ich war heute bei den Jungs, die sind alle super nett.
    Riesen Vorteil ist natürlich wenn man vor Ort ist das man alles beschnuppern kann, jede Pomade, jedes Bartöl. Herrlich :D


    Hab natürlich gleich ein bisschen einkaufen müssen :P
    Die Barbürste hatte ich schon vorher (leider), denn die von Blackbeards ist einfach noch viel schöner, werd ich mir bald zulegen.


    Die haben auch einen YouTube Channel, einfach nur lustig, müsst ihr unbedingt mal reinschauen

    8o Ne, bin nicht inkognito hier, aber es ist tatsächlich so das die Fotos die in Beiträgen eingestellt werden dann in Google Bilder zu finden sind. Das Avatar Foto nicht. Wollte jetzt nicht unbedingt so viele Fotos von mir in Google haben ;) Und irgendwie fand ich es witzig

    Er wächst jetzt im Endeffekt seit 4 1/2 Wochen, kurz vor der Hochzeit sind es dann fast 3 Monate, wenn ich es dort erst wegschneide gehen mir quasi bei der Unterwolle 3 Monate Wachstum flöten. Ich denke ich entscheide kurz vor der Hochzeit, aber dieses kribbeln in den Fingern, immer etwas anpassen zu wollen :) schlimm.

    Hey liebe Bartgemeinde,


    ich bin drauf und dran mir die Halslinie zu rasieren, ich weiß aber nicht endgültig wie ich es machen soll, andererseits möchte ich gar nichts machen, was meint ihr.
    Vollbart mit länge von 6-10 cm möchte ich anpeilen, ich weiß das dann die Halslinie nicht mehr so interessant ist, aber momentan sieht sie halt ein bisschen ungepflegt aus. was meint ihr?
    Ich habe mal eingezeichnet wie ich mir es vorstelle

    Also generell stelle ich mir meinen Bart von der länge ähnlich wie auf deinem Profilbild vor Pepa1966. Wenn ich bis zu meiner Hochzeit 2 cm länge mit einer recht anständigen Dichte hinbekommen würde wäre ich bis dahin schon sehr zufrieden. Ich habe gedacht das ich spätestens am 23.06 zum Barber gehen werde, da ich am 24.06 auf einer anderen Hochzeit eingeladen bin, das ist in ca 7 Wochen. Ich hoffe man kann dann etwas recht gutes hin bekommen.

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten,


    zu chrizQ, das wundert mich auch sehr, in dieser länglichen Lücke wachsen tatsächlich gar keine Haare, aber ich bin guter Dinge das sie zuwächst.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Zu FCB 1900, ich denke ich werde die vereinzelt einsamen Härchen am Hals wegrasieren.


    Jetzt hab ich noch eine Frage, ich habe am 07.07.17 meine Hochzeit und hatte gehofft das ich bis dort hin schon etwas einigermaßen ansehnliches zusammen bekomme, was denkt ihr?
    ich werde euch jeden Samstag ein Update meines Fortschrittes geben. Wenn ich bis dort nichts fotogenes zustande bekomme werde ich wohl oder übel zum Rasierer greifen müssen und nach der Hochzeit einen neuen Versuch starten.

    Hallo Leute,


    Ich bin vermutlich schon der 1000ste der diese Frage hier stellt aber ich brauche etwas Feedback von Profis.
    Ich bin 28 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen mir einen Vollbart wachsen zu lassen, doch mein Bartwuchs ist leider nicht der allerbeste, ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen und mir einen Rat geben ob ich weiter machen kann oder es doch lieber lassen sollte. Bart ist auf den Fotos 4 Wochen alt. Ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht im Halsbereich die Konturen schon einmal Rasieren sollte oder weiter sprießen lasse. Was meint ihr? Kann das ganze überhaupt was werden?