Beiträge von BeardedBenni
-
-
Überhaupt keine Lust haha da würde ich ständig die Kinder wecken auch bei Geschossener Tür. Wenn ich in der früh um 5 mich fertig mache um mit dem Rad in duw Arbeit zu fahren.
Apropos Fahrrad fahren, ich bin sehr viel am Mountainbiken (bei der Wohnlage Pflicht :D), mir fällt aber jetzt schon bei der kurzen Bartlänge auf das sich dort gerne Fliegen bzw. alles was sich so in der Luft tummelt, in meinem Bart verhäddert. Irgendwelche Tipps?
-
Polyamid, wie konntest du sehen das Pepa1966 schreibt? Seid ihr über eine App in diesem Forum oder immer über den Browser?
-
Klingt auf alle Fälle logisch
-
Mal sehen, ich bürste jetzt auf alle Fälle mal am Hals in Richtung Kinn.
-
Ich finde es auch super cool hier und verfolge sehr gespannt wie sich alle Bärte hier entwickeln macht richtig Spaß, hoffe ich kann auch bald ein bißchen mehr Erfahrung mit einbringen
-
Schöner Bart
Und die Augen
-
immer in die Richtung bürsten in die er später fallen soll. Man kann den Haarwurzeln eine Richtung "antrainieren".
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die prompte Antwort
-
Hallo liebe Bartgemeinde,
ich habe mal wieder eine Frage an euch Profis. In welche Richtung würdet ihr, bei meiner Bartlänge, den Halsbereich bürsten. Mir scheint wenn ich dort gegen den Strich Bürste bekomme ich ein wenig mehr Volumen in den noch recht kurzen Bart.
Schönen Sonntag noch
-
Was macht ihr denn alle nun mit den Augen ??? Sterne, anmalen......
Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen
-
Das zeugt auch von ziemlicher Dummheit. Warum sollte man eine Gegend nicht mögen, weil man eine Sportmannschaft nicht mag ?
-
Das stimmt, in Bayern laufen nicht nur 11 Leute einem Ball hinterher. Natur ist einmalig. Trotzdem krasses Spiel gewesen
-
Danke für die schönen Komplimente.
P.s: vielleicht werden es beim nächsten mal wieder Sterne, lasst euch überraschen -
Guten Morgen liebe Bartgemeinde,
wie versprochen ein kleinens Update zum Bartwuchs, inklusive den Wochen davor
-
Kompliment Kompliment, sehr schöner Bart in sehr schönem Stadtviertel
-
Sieht gut und gepflegter aus, aber warum willst du noch zum Barber
Hmm, weiß nicht. Ich dachte vielleicht ist in 6 Wochen ein bisschen was in Form zu bringen, stutzen oder so. Wäre mir dann lieber wenn die Grund Form ein Profi macht.
-
-
Ich finde er sieht gleich voller aus
-
Ich habe es getan
-
Wichtig ist, die Rasur paßt und der Schnitt gefällt. Der Salon ist zweitrangigIch werde natürlich Bericht erstatten