Beiträge von BeardedBenni
-
-
Sieht echt gut aus, sowohl der Bart als auch die Lederhosn'n
-
Bin schon gespannt, Freitag bekomm ich diverse Trägeröle und ein paar ätherische Öle, und dann wird gemixt.
-
Bei mir schmerzt komischerweise auch die rechte Seite mehr. Liegt wahrscheinlich da dran das auf der linken Seite die Zähne gezogen werden konnten und rechts mussten sie gebrochen werden.
Das mit der Schokoladenseite wird hier irgendwie falsch interpretiert, ich meinte damit das dies die Seite ist auf der keine Löcher sind
-
-
Ich bürste halt auch ziemlich gerne, ich denke mind. 15 mal am Tag. Manchmal sitze ich vor dem Fernseher und bürste die ganze Zeit weil es einfach angenehm ist
Seit Polyamid mir gesagt hat das ich im Halsbereich gegen den Strich bürsten sollte wachsen meine haare viel schöner nach unten. Dadurch wirkt alles fülliger. Danke nochmals für den Tipp. -
Das ist die andere Seite mit Loch
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170524/temp/rl56ath8.jpg]
-
Ein kleines zwischen Update von meiner Schokoladenseite
Nicht wundern das meine Backen etwas dicker sind, hab am Montag morgen alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170524/temp/bnlfzgx8.jpg]
-
-
Also ich benutze seit Anfang an auch das oak und kann Pepa da nur zustimmen, hab leider keine Erfahrung mit anderen Shampoos und mein bart ist auch noch nicht so lang, aber dieses Shampoo ist einfach klasse. Die Haare werden super weich, keine Schuppen, Schaum ist gut. Ich möchte gar kein anderes ausprobieren weil ich so zufrieden bin
-
Woow, sieht echt klasse aus. Wirklich schöne Form. Bin begeistert
-
Irgendwie hat's ja was :P, wie nennt man dann den Bartstil? TNT? Oder Dynamit?
-
-
Schön erklärt in dem Video
-
Danke für die Info
-
Das Mischen macht echt total viel Spaß und ist super einfach. Ich werde denke ich schon bald ne neue Bestellung aufgeben um besser mit den verschiedenen Duften experimentieren zu können. Dann wird direkt Kernseife mitbestellt, ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Ist echt um Längen besser als fertige Öle zu kaufen, weil man selbst entscheiden kann was man will. Noch mal herzlichen Dank für die Anregung!!
Wo hast du deine Öle bestellt? Direkt über Amazon oder ein online Shop?
Ich habe mir jetzt ein paar Öle von greenmade über Amazon bestellt, von den ätherischen Ölen haben die aber eine eher begrenzte Auswahl. -
Irgendwie sympatisch. Wenn ich mal in der Gegend bin und die Frau auf die Kinder schaut... sowas wär was glaub ich.
Bei den Jungs hab ich am 23.06 einen Termin bin schon total gespannt -
Ich bin vor zwei Wochen 29 geworden und habe schon einige graue drin, wie unterschiedlich das sein kann ist schon interessant.
-
Ist es schwarz bei dir? Oder eher ganz dunkles Braun? Ich finde deinen Bartwuchs brutal, sehr sehr gut
-
Echt putzig