Ich auch nicht, hab denny schon eine pn geschickt
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Bei mir wird es morgen wieder ein Update nach der Konturenrasur geben, da ich Samstag auf einem Junggesellenabschied bin. Ich freue mich echt wenn meine Hochzeit rum is, dann kann ich endlich meinen Halsbereich wieder wachsen lassen. Ich glaube das macht dann gutes zusätzliches Volumen aus.
-
Ey super, bin ja auch gespannt wie es dir gefällt
-
Hehe, Mirakulix der Bärtige
-
Tomek's Experimentierstunde. Sehr cool

Würde mich nun auch interessieren ob der Halt anders ist. -
Polyamid, neues Avatar Foto gefällt mir sehr gut.

-
Wirklich sehr schöne Fotos.
-
Wow, echt toll

-
Klingt ja wirklich sehr interessant, wenn ihr ein öl herstellt das wirklich gut nach vanille riecht wäre ich sehr erfreut das passende ätherische Öl zu bekommen.
-
Wow, echt super. Gefällt mir wirklich sehr gut. Freue mich schon wenn ich auch so weit bin

-
Sidebike Übrigens, tolles neues Avatar Foto. Gefällt mir sehr gut
-
Danke dir, ich denk mir auch immer nach dem ich Fotos gemacht hab, lächeln würde nicht schaden

-
Ich finde es auch sehr sehr spannend und interessant zu beobachten wie sich der Bart von jedem einzelnen von uns entwickelt. Macht echt Spaß mit euch

-
Ich bin da auch ziemlich ähnlich vorgegangen, bei den ätherischen Ölen konnte ich mich einfach nicht entscheiden, dann sind es ein paar mehr geworden

-
Aber wenn sich der Zentimeter in der Länge nicht so bemerkbar macht sollte er das zumindest ein wenig in der Dichte tun.
-
-
Ich bin gespannt wie sich der Zentimeter dann tatsächlich in der Länge bemerkbar macht, denn ganz gerade wachsen sie ja auch bei mir nicht.
-
Super, danke dir für das gute Feedback. Geht runter wie Öl

-
Tote Threads zum Leben erwecken
-
Wäre super