Genau so ist, probieren geht über studieren ![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Mir geht es ähnlich, habe die drei Mischungen die ich hier rein gestellt hab und bin noch am überlegen was ich mir als nächstes zusammen stelle. Ich hätte halt echt Lust auf etwas richtig Vanilliges, dazu muss ich mir aber erst noch ein besseres Vanille bestellen. Sidebike hatte vorher in diesem Thread mal einen Tipp geben welches man besser nehmen sollte. Da muss ich mich nochmal genau schlau machen und dann geht's auch bei mir wieder an den Zauberkessel. Momentan is nur leider bissl stressig wegen bevorstehender Hochzeit und so.
-
Auch mein herzlichstes Beileid hast du
-
Stimmt auch wieder, Bilder sagen mehr als tausend Worte
Danke für das komplett, Dito
-
Wow, was haste jetzt alles für Öle?
-
-
Mal ne blöde Frage, was bedeutet eigentlich DIY?
-
Aahhhh hab ich ja noch gar nicht gesehen, danke

-
Bin gespannt auf deinen erste Kreation
-
Im allgemeinen möchte ich mich bei allen von euch bedanken für die immer wieder motivierenden Worte. Ohne euch hätte ich sicher nicht so lange durchgehalten. Ein fettes Dankeschön an alle, ihr seit die besten

-
Benni
Frage, das Ylang Ylang Öl, nach was riecht das ??
Duftprofil:blumig, süß, exotisch, schwer, weiblich
Duftwirkung:
euphorisierend, erotisierend
Meine persönliche duftempfindung wirklich blumig und süß. Es kommt sehr stark durch, mich wundert es das es eine Herznote ist. Riecht finde ich aber sehr gut
-
wird schon, wobei am Hals hast paar Stück vergessen..:D
Ist mir dann auch aufgefallen 8o, hab ich glei nachbearbeitet -
Na dann ran an den Zauberkessel
-
Ich finde die Maske übersichtlich, Angaben zum hersteller wären generell nicht schlecht, die Düfte sind nicht überall gleich
-
Ist echt gut gelungen, ich finde die Haare gar nicht so schlimm
-
Echt Top, und zusammen mit dem schönen Bart klasse

-
Also, wie versprochen das wöchentliche Update, mittlerweile Woche 9
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29441619cq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29441621lj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29441622sq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29441623zz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29441624qj.jpg]
-
Herzlich willkommen Alex
Ich finde auch für 4 Wochen ist schon eine gute Länge und vor allem Dichte erreicht. Ich würde jetzt auf alle fälle noch 1 - 2 Monate wachsen lassen und dann entscheiden was du überhaupt für einen Bartstil möchtest -
Gefällt mir sehr gut FCB
-
Ich würde dir empfehlen auch ein paar 30 ml Flaschen zu besorgen, bei mir ist es zumindest so das ich gleich ein paar verschiedene Kreationen ausprobiert habe und dann fand ich 50 ml doch ein bisschen viel.
https://www.enaissance.de/mobile/
der Shop ist auch ziemlich cool, die Öle gibt es zwar auch auf Amazon, doch mir ist aufgefallen das die teilweise um einiges billiger sind wenn man sie direkt über den Onlineshop Bestellt. Ab 17 Euro ist hier Versandkostenfrei.