Wie sieht das aus ?

  • hallo,


    Ich bin 26 Jahre alt und hab beschlossen mir einen Bart wachsen zu lassen, ich war die letzten Jahrzehnte immer blank rasiert.


    Was haltet ihr davon ? Sehe ich aus wie ein salafist, sieht es cool aus oder total ungepflegt?
    Ich habe es Problem dass mein Oberlippenbart nicht mit dem anderen zusammenwachsen will (nach ca 4 Wochen, iN dem Bereich sieht man auch keine dünnen Haare oder andere Anzeichen. Sieht das arg schlimm aus, soll ich mich besser wieder rasieren ? Was würdet ihr tun, im Moment fühle ich mich ziemlich wohl, da ich auch das Gefühl habe von fremden Personen mehr respektiert zu werden da ich blank rasiert doch sehr jung und langweilig aussehe. Auf dem Kopf trage ich eine durchgehende 12 mm kurzhaarfrisur und daran möchte ich auch nichts ändern.


    Danke shconmal. Was daraus werden soll weiß ich auch noch nicht so ganz :) vielleicht bisschen länger noch und so stehen lassen, also nichts ausgefallenes.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin55 ()

  • Schaut gut aus. Wegen dem Oberlippenbart würde ich mir keine Sorgen machen. Schaut ganz und gar nicht eigenartig aus. Lass einfach noch wachsen, wird sicher gut werden.


    Ja, das mit dem Respekt kenn ich auch. :)


  • ich sehe nichts

    _________________________________________
    Ich schwöre auf regelmäßige Ölkuren.
    Ich bin alt und grau...na und

  • Aber das hat dann natürlich auch etwas mit der Haarfarbe zu tun. Hast du blondes, rotes oder hellbraunes haar wirst du eher seltener dafür gehalten. Bei dunklerem Haar vermuten die Leute sowas schon eher.