5 Wochen habe ich noch zur Hochzeit ![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Hallo liebe Bartgemeinde,
da es morgen ziemlich stressig bei mir wird, müssen nach München und das Dirndl von meiner Verlobten und mein Chilet anpassen, habe ich heute schon mein kleines Wellnesprogramm mit Konturenrasur gemacht.
Nach dem Programm gibts ja immer ein Update, heute halt ein Tag zu früh. Also es ist mittlerweile Woche 8. Was meint Ihr?[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29371046sw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29371047xa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29371048uw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29371050cz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29371052ah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29371053ct.jpg]
-
Im übrigen, kommt dein Bart in Farbe viel besser rüber wie in schwarz weiß, nur mal so am Rande.
Muss ich dir recht geben
-
Sieht alles top aus

-
Und, war der Barber brav?
-
Aber jetzt ist es endlich offiziell Papa, du hast einen Profi Bart


-
weil er kann!
nach "Profi" kommt "Pepa"



-
Schon gesehen? Papa ist jetzt zum Profi aufgestiegen
-
bin auch Papas Meinung
-
Ich habe mir das schon gedacht FCB, viele meiner Freunde haben das selbe Problem, ich bin da schon Experte im lesen

-
Ich auch Braun
-
Wow, echt super. Brutal wie dicht dein Pelz ist

-
Ich habe es mir fast gedacht

-
<----------Wie ich gerade feststellen konnte bin ich jetzt Fortgeschritten, zählt dann auch mein Bart als fortgeschritten?

-
Wer gut schmiert der gut fährt
-
@Pepa, jo, nur lauwarm
-
chrizQ, Da hast du recht, aber wenn man mal auf mein Profilbild schaut kann man glaube ich erkennen das ich etwas dichteren Bart an den Kotletten habe. Sieht man natürlich besser wenn man weiter weg steht. Auf den Fotos hier kommt das nicht so rüber da sie nah dran sind. Und dann fallen die Locken schon sehr auf finde ich.
-
Jetzt mal ein kleiner Vorher-, Nachherbericht mit Föhn und Rundbürste. Ich bekomme in den Kotletten voll die Locken. Nach dem Föhnen ist es meiner Meinung nach echt besser.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29356950li.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29356951ag.jpg]
-
Das mit dem Ziehen funktioniert bei mir noch nicht so ganz, da fehlt die länge. Aber allgemein ist es mit der Rundbürste nicht schlecht, Handling mit Föhn ist besser als mit normaler Bürste.
-
Wie bei meinem Bruder, Bunkerbase ohne ende. bestimmt auch für die nächsten 20 Jahre