Also wenn ich mir jetzt mal alles durchlese steht da aber Planifolia Dragonspice
Beiträge von BeardedBenni
-
-
-
wo ist denn dieser versteckte Bereich?
-
Könntest du eventuell einen link einbauen wo du diese Öle beziehst?
-
Chris echt top, Schub ist wirklich gut zu erkennen. Wie lange lässt du am Hals und bei den Ohren jetzt schon wachsen?
-
Dankeschön
langsam wird es echt ein Bart -
Eine blöde Frage hab ich, ich bin ja am nächsten Freitag um 15:00 Uhr beim Barbier. Vormittags bin ich bei einer Standesamtlichen Trauung von meinem Freund als Trauzeuge dabei. Da mich momentan ein wenig meine Koteletten aufregen bzw. sich extrem locken habe ich mich gefragt ob ich nicht eventuell dort Bartwichse verwenden kann. Dann sollte es doch möglich sein die Koteletten schön gerade nach unten zu bürsten.
-
Echt schöne Bilder und natürlich prächtiger Bart
viel Glück für deinen Antrag -
Das Vanilleextrakt von Primavera ist übrigens für meinen Geschmack etwas besser als das von Naissance, aber so typisch Vanillig finde ich es immer noch nicht, bin schon gespannt auf Heinerichs Vanilleextrakt
-
Heute ist das Vanilleextrakt Bio von Primavera angekommen und dann hab ich mich gleich an den Zauberkessel gesetzt und mal ein Bartöl nach Rezept der Blackbeards kreiert Blackbeards Hitchhiker's Guide
-
Rezept: Blackbeards Hitchhiker's Guide
Trägeröle:
20 ml Traubenkernöl (Greenmade)
10 ml Bio Kokosöl fraktioniert (Naissance)Ätherische Öle:
4 Tropfen Orangenöl süß Bio (Naissance)
5 Tropfen Vanilleextrakt Bio (Primavera)Blackbeards Beschreibung:
Mit dem Bartöl Rezept „Hitchhiker’s Guide“ hinterlässt du bei jeder Mitfahrgelegenheit einen bleibenden Eindruck. Die verwendeten ätherischen Öle der Orange kombiniert mit Vanille Extrakt geben einen betörenden Duft, der dich und deinen Bart sanft umschmeichelt. Durch die Verwendung von Traubenkernöl zieht dieses Bartöl sehr schnell ein, fettet nicht so stark und ist reich an Linolsäure und Vitamin E. Das Bartöl Rezept werten wir noch mit einem Schuss fraktioniertem Kokosöl auf, was besonders gut bei fettiger Haut sein soll und als natürlicher Weichmacher fungiert.
-
Auf gar keinen Fall, die bleibt da wo sie ist
und nach der Hochzeit kann der Rest von mir aus komplett wuchern -
Nächste Woche Freitag hab ich den Termin beim Barbier, bin ja gespannt, aber ich sag ihm er soll lediglich die kotletten trimmen und meine Halslinie wieder frisch machen, sonst nix
-
So liebe Bartfreunde, mittlerweile ist Woche 10 erreicht, ich finde langsam wird es Zeit das meine Kotletten getrimmt werden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29507694es.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29507696cz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29507698io.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29507699nv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29507700ng.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29507701lu.jpg]
-
wwoooowww Pepa, sieht echt super lässig aus. Bin schwer neidisch
. -
jaaaa, gerne. bin interessiert.
-
Sehr cool
, jetzt bekommt Tomek richtig Konkurrenz 
-
Da bin ich genau bei Pepa, sehr schöne wuchslinie unterm Ohr, würde ich auch nicht rasieren.
-
Wirklich klasse

-
Hallo Philipp, freut mich sehr dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Meine Frage an dich, welchen Bartstil in etwa strebst du denn an? Meine Meinung zu deinem Bartwuchs allgemein ist sehr gut, ist schon ordentlich was gewachsen.
