wow, tolle Bilder in hochformat!
ZZ in Progress ; )
-
-
Echt schöne Bilder und natürlich prächtiger Bart viel Glück für deinen Antrag
-
-
Das ist echt schon ein richtig geiler Bart.
Superdicht, kraus und gepflegt. Gefällt mir total.
-
Da zieht einer aber auch bei der Klassenpflegschaft die Blicke auf sich, wette ich.
-
Was für eine Klassenpflegschaft
-
Is deine Kleine noch nicht in der Schule?
-
Ab September und heute Nacht fahren wir in den Europa Park letztes mal ausserhalb der Schulferien Urlaub: (
-
Europapark ist 20km vom mir weg ca.
Eine super Erlebnis, nehmt viel Trinken mit, hier bei uns ist es sehr drückend und unwahrscheinlich heiß. morgen bis zu 33 Grad.
-
33°, leck mich fett! Da muss man mit Kindern echt aufpassen in so Parks.
-
Das Problem ist bei uns nicht ohne, wir liegen genau zwischen Schwarzwald und Vogesen, sprich im Rheintal und da ist es dann wie im Kessel. Wenn das jemand nicht gewohnt ist, na dann gute Nacht. Ich selbst mußte Samstag meine Mutter ins Krankenhaus bringen da sie zwei mal umgefallen ist und trinkt natürlich in dem Alter nicht mehr so viel.
Werde sehen was bei den Untersuchungen raus kommt.
-
Dehydration hatte ich in meiner Zivizeit bei älteren Menschen sehr oft gesehen. Das kann ein Teufelskreis werden. Je weniger sie trinken, desto weniger zurechnungsfähig werden sie und desto weniger trinken sie.
-
Es soll morgen sogar an die 35 Grad gehen.
-
Basti, wie groß ist eigentlich deine Tochter, weil du die meisten richtig coolen Sachen erst ab 1,20m fahren darfst, nur mal so zur Info.
-
1,22 Bäm aber ist n schisser haha.
-
Dann paßt es, bei dem Eintritt muß sich das schon lohnen..
-
Bei uns im "Phantasialand" bei Köln kostet der Eintritt eines Erwachsenen mittlerweile 46,50 €uro !!!
-
Jo, das paßt, so in etwa ist der Preis im Europa Park auch.
-
Hey Basti,
ich beneide dich gerade nicht im Europa Park, in der Sonne ist es kaum auszuhalten heute, sitze gerade im Schatten auf der Terrasse etwa 20km vom Park entfernt, hoffe es ist nicht zuviel los und ihr müßt nicht ewig anstehen.
-
Wir sind ständig irgendwo im Wasser so wasserspielplatz für Kinder super und wildwasser Bahn Klasse nur für Lukas ist es hart in seinem Wagen aber kühlen ihn auch ab naja besser so als kalt und Regen. Bilder später bzw die Tage.