Aaauuuuuuu
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Smileys sind wirklich teilweise nicht die richtigen dabei
-
Mit Shampoo gewaschen, geölt und geföhnt und zusätzlich mit rundbürste gezogen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29538377eg.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29538378gj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29538380bv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29538381lg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29538382ay.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29538386hu.jpg]
-
Hab gerade gemessen, kotletten über 4 cm, im Halsbereich teilweise sogar schon über 3 cm
-
Meine Koteletten schon
und ein paar am Hals sind auch schon so lang -
Ist tatsächlich auch für die Hochzeit von unserem Freund standesamtlich. Wir zwei heiraten auch in Tracht aber eine andere. Richtiges Hochzeitsdirndl und ich hab dann die passende Weste dazu geschneidert bekommen mit weißem Hemd drunter. Aber Fotos folgen dann in ca. 4 Wochen
-
Werde ich mir vielleicht auch zulegen, ich hab mal auf YouTube gesehen wie dort einer die Klinge einsetzt. Der hat sie nur ein kleines Stück von vorne reingeschoben und dann einfach das Messer gegen die Wand gedrückt bis die Klinge ganz drin war.
-
Pomade habe ich, ist aber leider zu schwach
-
Verstehe, ich kauf dir 1 ml für 5€ ab

-
Hier mal zwei Bilder in Tracht mit meiner zukünftigen, ich finde das sieht mit Bart auch gut aus
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29537917gc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29537918bb.jpg]
-
Sieht echt gut aus, mir gefällt an dem Messer das dort vorne wirklich nur die Klinge raus steht, bei mir sind links und rechts so blöde Zapfen, scheinbar um die Verletzungsgefahr zu verringern. Aber die stören mich total.
-
Erst ab 2cm

Deshalb verstehe ich es ja nicht, ich hab ja schon 3 cm

-
Hatte ich auch schon überlegt, dann müsste ich auch gar nicht zum Barbier. Aber ihr wisst ja, wenn sie einmal weg sind, dann sind sie halt weg

-
Da bin ich ja ehrlich gesagt momentan voll im zwiespalt, jetzt hab ich so ne blöde Länge bei der ich morgens und abends föhnen müsste damit die koteletten gerade runter laufen. Ich finde aber von der Frontansicht schaden mir die kotletten überhaupt nicht da sie mein Gesicht voller bzw. runder wirken lassen. Das gefällt mir sehr gut da ich eigentlich ein sehr schmales Gesicht habe. Gegen abends föhnen hab ich eigentlich nichts, aber morgens auch noch föhnen wird mir dann ein bißchen viel. Ich glaub ich werde mir morgen mal bei den Blackbeards die mr.bear Wichse kaufen und das austesten. Wenn das gut geht dann werde ich vielleicht am Freitag gar nichts vom Barbier wegmachen lassen.
-
Heute stressen mich meine Koteletten extrem. Kitzeln sogar am Ohrläppchen
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29537503bo.jpg]
-
-
Achso
-
Komme nicht rein, wie beim letzten mal, da hatte ich an an ll.denny eine pn geschickt aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
-
Aber sidebike meinte doch er verwendet nur Tahitensis, deswegen hab ich das jetzt irgendwie nicht ganz verstanden
-
ich schmeiß mich weg


, wenn ich zeit hab werde ich mal bisschen verstecken spielen bzw. suchen