Das stimmt, OAK hat einfach auch super geilen Duft. Ich bin mit dem auch total zufrieden. Dieses auf dem Foto ist Geruchlos
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Super schöne Fotos, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Urlaub. Bärtige Grüße aus Bayern

-
Ich wollte euch die starke Schaumentwicklung des Shampoo's nicht vorenthalten
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29555177qj.jpg]
-
Danke an Pepa für Oliba Kompliment. @ Polyamid, ich denke noch hält es sich in Grenzen mit der Breite, am Freitag werde ich auf alle Fälle noch nichts trimmen lassen. Am 7.7 ist meine Hochzeit, wenn dann wirklich etwas seltsam aus sieht kann ich ja nen Tag vorher nochmal beimSalon Otto vorbei schauen.
-
Morgen werde ich einmal ein bißchen mehr auftragen, mal sehen was dann passiert. Übrigens meinten die Blackbeards auch ich sollte meine Koteletten nicht trimmen wenn ich mir einen schönen breiten Vollbart wachsen lassen möchte. Ich werde dann am Freitag lediglich meine Konturen so wie ich sie selber auch mache schneiden lassen.
-
Der Duft der Bartwichse ist einfach der Hammer und der begleitet mich jetzt den ganzen Tag über, das finde ich super. Langanhaltend
-
Fazit meines Versuches, Bartwichse in Koteletten, irgendwie sieht alles aus wie vorher. Vielleicht hab ich auch einfach nicht genügend aufgetragen. Aber was ich absolut toll finde ist das Shampoo das ich geschenkt bekommen habe. Der hammer, hab den Block Seife kurz zwischen den Händen gerieben und es war irre wie viel Schaum im Bart entstanden ist. Sehr angenehm zum einmassieren, nur ohne Geruch. Ich denke der Block wird einige Zeit halten, der Preis von eigentlich 10 € ist super.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29552994aa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29552995hr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29552997ma.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29552998eb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29553000ot.jpg]
-
Is bei mir auch so, bin den ganzen Tag abwechselnd im Auto und dann wieder in der Wohnung, Kundendienst für Heizung und Sanitär. Macht ganz schön müde
-
Tolle Bartpracht, wirklich schön
-
Eigentlich wollte ich euch heute Abend die Ergebnisse meines, Bartwichse in Koteletten, Tests präsentieren. Aber ich dachte mir das verschiebe ich auf morgen früh, denn die Bartwichse muss ich jetzt nicht unbedingt vor dem Schlafen gehen reinschmieren.
-
Ich habe Beitrag 67 nochmal bearbeitet, ich hab gar keine Bartseife geschenkt bekommen sondern ein Bartshampoo
hab es im Beitrag verlinkt -
Ich denke auch, wenn man einmal mit einem Produkt zufrieden ist möchte man es auch ungern wechseln.
-
Kein Thema
, ich verstehe auch Pepa das du das Mr. Bear in die Tonne kloppen möchtest bzw. gar nicht mehr neu bestellen würdest. das würde ich auch nicht tun, denn der erste Eindruck ist immer der wichtigste und wenn es da nicht passt dann wars das. Wäre bei mir auch so. -
-
Also Leute, ich war vorhin bei den Blackbeards und hab mich da mal ein bisschen durchgeschnüffelt, und hab diverse Konsistenzen von den verschiedensten Bartwaxen und wichsen getestet.
Vorab haben Sie mir gesagt bei diesen Temperaturen ist am beliebtesten das Captain Fawcetts Bartwichse Expedition Strength 15g, da hier scheinbar ein höherer Wachsanteil drinnen ist. Geruch war aber nicht so meins. Wer auf Vanille steht dem kann ich nur die Golddachs Ungarische Bartwichse empfehlen, Konsistenz war aber meiner Meinung nach sehr cremig für eine Wichse. Zu dem Mr. Bear Family Bartwichse Woodland 30ml muss ich sagen, zuerst mal der Duft ist gut Waldig, nicht schlecht. Die Konsistenz bzw. das rauskratzen mit dem Fingernagel und verreiben zwischen den Fingerspitzen überhaupt kein Problem. Ich denke Pepa, du hast da tatsächlich ein Montagsprodukt erhalten. Ich habe mich für die Proraso Bartwichse 15ml entschieden, riecht abartig geil. Wie ein gutes Männerparfum. Konsistenz sehr gut. lässt sich gut zwischen den Fingerspitzen verreiben und hält sehr gut im Schnauzer, heute Abend wird der Versuch gestartet mir die Koteletten in Form zu bringen.Als kleines Geschenk, weil ich ja in zweieinhalb Wochen heirate, habe ich noch ein Bartshampoo mitbekommen
, den Probiertisch musste ich einfach fotografieren. Für jeden Bartträger ein Eldorado.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29542870tw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29542871sl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29542872kl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29542874pd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29542875gc.jpeg]
-
Woow, sehr gut, 7 cm ist natürlich schon sehr geil
-
Das könnte gut möglich sein
-
Ich kann mich eigentlich über meine selbst gemischten Öle nicht beklagen
-
Wenn jemand Ätherische Öle mag 12 Stück und alle nimmt, kann er sie für 25 € haben.
Ich würde es dir sofort abkaufen, aber leider habe ich die alle schon -
Von mir kann man manchmal doch was lernen
